FsDreamTeam

  • Moin!


    Ich hätte mal nen Tipp. Geht mal auf die Homepage von fsdreamteam . dort kann man sich richtig gute demo-Versionen von z.b KJFK; KORD ;KLAS.....!


    Ist echt super hammer!!


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Nein ich Glaube nicht das es Orbit Airlines wirklich gibt.
    Hab bei Google jedenfalls nichts Gefunden.


    Gregor wie sieht das den aus, Man kann sich da die Demo Runterladen und der Flughafen ist dann für eine Bestimte zeit aktiv und dann?

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Gregor wie sieht das den aus, Man kann sich da die Demo Runterladen und der Flughafen ist dann für eine Bestimte zeit aktiv und dann?


    Und dann kann man sich die Vollversion kaufen oder eben nicht , glaube abeer die demo kannst du immer wieder benutzen!


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Wenn Orbit Airlines wirklich eine Fluggesellschaft wäre, dürfte Microsoft den Namen garnicht verwenden.


    P.S.:


    http://www.fsdreamteam.com/: Coole Seite, vor allem der Honululu Airport gefällt mir sehr. :D

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

    Einmal editiert, zuletzt von insdel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!