Mission unmöglich - Landung in Telluride

  • Hallo erstmal,


    die Mission 'Landung in Telluride' ist bei mir unmöglich: ich bin gelandet, zu der Parkposition gerollt und dann passierte einfach nichts mehr.


    Bei wem ist das Problem auch passiert?
    Hat jemand eine Lösung parat?


    Anbei ein Bild, in dem mein Flugzeug bei dem Parkplatz steht.


    MfG
    Lukas

    Bilder

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

    Einmal editiert, zuletzt von insdel ()

  • Hallo,


    Wie oft hast du die Mission gespielt? Wenn du sie nur einmal gespielt hast, solltest du sie nochmal spielen. Das ist mir auch einmal bei der Mission "Flugstrecke Amsterdam London" passiert. Ich hab sie nochmal gespielt und sie war erledigt.

  • Hi,


    die erste Möglichkeit wäre, gerade auf der Linie am Gate zu stehen.
    Die nächste Alternative ist, nicht ordentlich an das Gate zu fahren, sondern bis zur grünen Markierung (grüner Pfeil) zu rollen.


    Versuch´s mal...



    Gruß
    B747Pilot

  • Noch etwas:


    Wenn der Screentshot nicht an den Rändern "beschnitten" ist, dann würde ich Dir empfehlen, beim Stillstand am Gate die PARKBREMSE einzuschalten.



    Gruß
    B747Pilot

  • Das habe ich alles schon gemacht mit dem genau auf den pfeil ranfahren und ordentlich ans gate ranfahren.

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • @ Lukas:


    hast du die Mission nur einmal oder mehrmals gespielt? Sonst versuchs einfach nochmal. Ich muss nur landen und ausrollen:


  • ich habe die missi0on bisher nur einmal gespielt, habe sie aber mehrmals zwischengespeichert, und habe versucht die mission zu beenden.

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)


  • Ja, das bild ist zugeschnitten und ich habe die parkbremse eingeschaltet.

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • Versuch, sie einfach nochmal von Anfang an zu spielen. Ich hatte sowas auch mal und es ging beim nächsten Mal.

  • danke für die tipps! ichhabe die mission einfach noch einmal versucht, und es hat geklappt.

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • Zitat

    Original von TheLukas747
    ichhabe die mission einfach noch einmal versucht, und es hat geklappt.


    war bei mir auch mal so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!