Add on Flugzeuge als AI Verkehr?

  • Moin,


    gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass die Flugzeuge, die man hinzugefügt hat, auch als computergesteuertes Flugzeug fliegt? Also dass man z.B. in einer Cessna sitzt und neben einem rollt ein Airbus A380 oder so zur Startbahn?

  • Bei gedownloadeten Flugzeugen kann man das bestimmt machen doch da habe ich keinen Plan ! Wie du vlt. gehört hast gibt´s aber auch AI-traffic Add-Ons sie du kaufen kannst , dann kannst du in deiner coolen Cessna sitzen und nem A380 zuglotzen ! Nice!


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Wird der Standart AI-Traffic ausgeschaltet?


    Ich bin heute mal Frankfurt-London geflogen und dan stand in Heathrow nur 1 Flugzeug der Lufthansa.
    Und wen ich rechtsklick->Flugverkehr warennur 2flugzeuge angezeigt.
    Ich bin in Frankfurt mit 50% Traffic gestartet und der ganze Airport war voll mit Lufthansa. Je weiter ich weg geflogen bin desto weniger wurde der AI-Traffic.


    liegt das An world-of-ai?
    Wird der standart AI dann ausgeschaltet?


    Ansonsten Top-Programm :)

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Ich habe mir fast alle Fluglinien runtergeladen die es bei WoAI gibt. Bei mir ist jeder Airport voll belegt, liegt vielleicht daran!


    Gruß Mario

    Gruß Mario, (Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen Erwachsenen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!!)
    banner_1stofficer.gif

  • Ha geil , aber ich weiß nicht ob der ganze Ai-Traffic von world of Ai oder von Ultimate Traffice 2 ausgeht?!=)


    Gregor!


    Geil endlich 100 Beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

    Einmal editiert, zuletzt von Mrratasum ()

  • Mal ne Farge : Wie heißt die cfg. vom Ai-Traffic?? Glaube nämlich die gibts bei mir nicht mehr und wenn was mus man schreiben?!


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Alter is dat geil!!! Vorher an EDDF nur so 2 Aircrafts jetzt mit Ultimate Traffic und tausenden von Airlines mit World of Ai ist fast jeder Airport (fast) KOMPLETT voll!!


    Geiler TIPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Thanks MAn!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Ich weiß ich spam diesen Theard zu aber , EDDl is KOMPLTT VOLL !!


    Nur bei Addon Flughäfen z.b. Mallorca funzt dat nit?Wisst ihr weiter?


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Vielleicht war der Flughafen zu dem Zeitpunkt tatsächlich leer, dann hast du nicht genug Airlines, die nach Mallorca fliegen.


    Alter, jetzt kapier ich das. Der Standart Traffic wird ausgeschaltet und durch reale Airlines ersetzt, die man auswählen kann. GEIL!!!!!!!!!!!

  • Guten Tag oder Gute Nacht?!


    Also World-of-AI is echt super für ein Freeware-Addon.
    Ich starte liebend gerne von Dortmund in den Himmel. Früher war selbst bei 100% Max 2 Flugzeuge da und das waren dann sportflugzeuge.


    Also erstmal ein Paar Deutsche Airlines und schon sieht die sache anders aus.selbst bei 34 % Fluglinienverkehr war der Airport voll. ich staunte nicht schlecht als ich eine Außenposition bekam, weil alle anderen Gates belegt waren. von Easyjet Airberlin,Germanwings etc....


    Es ist zwar sehr viel Arbeit,aber dazu muss ich sagen sehr leichte Arbeit ;),
    und auch sehr anstregend den überblick zu behalten =)
    aber mit ein paar Notizen sollte das auch jeder hinbekommen.
    Also ich finde dieses Addon ist es wirklich wert ;)


    Wünsche allen noch viel spass mit diesem Wunderbaren Addon.


    Und ich? Ich geh schlafen


    Gute Nacht
    Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!