Installationsproblem A380 und Mega Airport EDDF [gelöst]

  • Hallo! Ich habe mir vor paar Monaten,eine FSX-Erweiterung gekauft,und in dieser Erweiterung war der A380 drin. Nachdem ich es mir heruntergeladen hatte,kam wie bei anderen Erweiterungen eine Sicherheitswarung. Man konnte auf: ausführen und nicht ausführen gehen. Ich bin leider Gottes ausversehen auf ausführen gegangen. Ich habe mir dabei nix gedacht,und habe nochmal Flug Simulator X gestartet. Ich wollte den heruntergeladenen A380 nehmen,ging aber aus irgentein unerklärlichen Grund nicht. Ich habe auf den A380 geklickt,und danach kamen zwei Geräusche,pip pip,und danach war ich wieder auf meinen Desktop. Jetzt habe ich fragen: Wie kann man dies wieder Rückgängig machen? Das ich wie gewohnt auch den A380 benutzen kann!. Hoffe auf schnelle Antworten! Mit freundlichen Grüßen Dustin Kleber.

    • Offizieller Beitrag

    ... und erst wenn das nicht klappt, eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Installation machen.


    Anmerkung: verschiebe das Thema dort hin wo es besser passt.

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Guten Abend,


    Wenn nichts von den gennanten Punkten klappen ´sollte` würde ich dir empfehlen den FSX neu zu Installieren.Ich weiss das ist sehr Zeitaufwendig aber es lohnt sich.
    Viel Glück,


    HL

  • Hi,
    wenn das Addon in so ner großen Hülle von Aerosoft war, Dann is dir der gleiche Fehler wie mir da auch passiert. Ich habs Installiert und bin dann auf Ausführen gegangen, des is gar kein Fehler ;)
    Da stimmt halt bloß mit dem Addon oder unseren PC´s was net :rolleyes:
    Ich habs aber mit Der Szenenbibliothek gelösch also in der sz-bibliothek oder auf der Software.


    MFG


    ALEX :]

  • Hey! Ich habe jetzt deine Anweisung in die Tat umgesetzt. Das heißt:``Ich hab den FSX nochmal neu installiert.``Und es war Erfolgreich! Deswegen wollte ich dir jetzt meinen Dank aussprechen. ;) Aber was nach der Neuinstallation anders war,hat mich wirkl. geschockt. Das sah wie folgt aus: Ich habe mir vor kurzem den Mega Airport Frankfurt gekauft,habe ihn mir auch wie gewohnt nochmals installiert,aber irgentwie sieht man den Flughafen wie er aussehen soll,aber die Umgebung sprich: das Stadion von Frankfurt,die Skyline von Frankfurt ist nicht mehr zu erkennen. ich habe schon geguckt,ob das eine Einstellungssache ist,ist es aber glaube ich nicht. Wenn du mir da evt. helfen könntest,bitte ich um Rückmeldung. MFG Dustin.

  • Hmm das könnte an der Einstellung der Szenerie-Dichte liegen, probier mal die Dichte auf Extrem Dicht einzustellen und dann in Frankfurt zu schauen ob die Skyline wieder zu sehen ist!


    Gruß Mario

    Gruß Mario, (Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen Erwachsenen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!!)
    banner_1stofficer.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!