Beiträge von Dustin Kleber

    Hey! Ich habe jetzt deine Anweisung in die Tat umgesetzt. Das heißt:``Ich hab den FSX nochmal neu installiert.``Und es war Erfolgreich! Deswegen wollte ich dir jetzt meinen Dank aussprechen. ;) Aber was nach der Neuinstallation anders war,hat mich wirkl. geschockt. Das sah wie folgt aus: Ich habe mir vor kurzem den Mega Airport Frankfurt gekauft,habe ihn mir auch wie gewohnt nochmals installiert,aber irgentwie sieht man den Flughafen wie er aussehen soll,aber die Umgebung sprich: das Stadion von Frankfurt,die Skyline von Frankfurt ist nicht mehr zu erkennen. ich habe schon geguckt,ob das eine Einstellungssache ist,ist es aber glaube ich nicht. Wenn du mir da evt. helfen könntest,bitte ich um Rückmeldung. MFG Dustin.

    Hey! Ja okay. Kann das schon nachvollziehen,das du keine Zeit hast. Wollte nur fragen`` Ob dies überhaupt besteht das du mir helfen könntest ?``. Das war keine Aufforderung. Naja trotzdem danke für alle Kommentare bzw Antworten! MFG Dustin.

    Hey! Jetzt habe ich unterschiedliche Meinungen gehöhrt. Eure Antworten bzw Tipps,haben mich zum größten Teil aufgeklärt ;). Was natürlich am besten wäre,wenn es wie schon erklärt von Mr. Bascom eine Add`on geben würde. Diese Add`on würde natürlich alle jetzigen Anwendungen übertreffen. Wenn Mr. Bascom so nett wäre,und für mich ins Internet gehen würde um diese Add`on zu suchen würde ich das sehr nett finden. :D Natürlich würde ein direkter Link zum download dich Sache erleichtern,aber das ist nicht so wichtig! Naja aber alle Antworten,haben mich weitergebracht 8). MFG Dustin.

    Hallo,
    ich habe eine frage,was das Rollen betrifft. Also ich weiß das man in manchen Situationen,zur Start bzw Landebahn hinrollen muss. Ich mache es Manuell,also ich benutze den Schubregler! jetzt habe ich aber gehöhrt,das man das im Boardcomputer bzw im Autopilot einstellen kann das der alleine rollt! Ist das richtig? oder ist das falsch? MFG Dustin.

    Hallo! Ich habe mir vor paar Monaten,eine FSX-Erweiterung gekauft,und in dieser Erweiterung war der A380 drin. Nachdem ich es mir heruntergeladen hatte,kam wie bei anderen Erweiterungen eine Sicherheitswarung. Man konnte auf: ausführen und nicht ausführen gehen. Ich bin leider Gottes ausversehen auf ausführen gegangen. Ich habe mir dabei nix gedacht,und habe nochmal Flug Simulator X gestartet. Ich wollte den heruntergeladenen A380 nehmen,ging aber aus irgentein unerklärlichen Grund nicht. Ich habe auf den A380 geklickt,und danach kamen zwei Geräusche,pip pip,und danach war ich wieder auf meinen Desktop. Jetzt habe ich fragen: Wie kann man dies wieder Rückgängig machen? Das ich wie gewohnt auch den A380 benutzen kann!. Hoffe auf schnelle Antworten! Mit freundlichen Grüßen Dustin Kleber.

    Hallo! Ich spiele sehr gerne FSX wie andere sicher auch hier,aber ich versuche schon länger eine ILS-Landung hinzubekommen. Also ich habe mich schon etwas mit den Videos vertraut gemacht,habe es aber noch nicht so verstanden das ich es mündlich wiedergeben könnte. Habe paar Probleme mit der Eingabe ins Funkgerät!. Wo muss ich welche Frequenz einstellen. Ich hoffe das mich hier einer aufklären könnte,damit ich dies auch behersche. Bitte um Rückmeldung. Mfg Dustin.