777 ND merkwürdige Anzeige

  • Schaut Euch mal bitte in folgendem kurzen Video das ND an.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie kann das sein?

  • Das sieht ganz danach aus, als ob das FMC den Weg nicht richtig berechnen kann. Soweit ich weiß, kann man wohl weiterfliegen, er managed das wohl schon.. Ansonsten einfach den Wegpunkt raus löschen :)

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

  • Ja, dass passiert auch hin und wieder mit anderen PMDG Fliegern. Einfach losfliegen und bei Bedarf ein Direct auf den nächsten Wegpunkt eingeben.

  • Hi Burkhard.


    Manchmal kommt so ein "Bug" aus heiteren Himmel aber meistens hat er auch "hausgemachte" Ursachen.


    Wenn die Grundeinstellungen noch nicht gemacht sind oder krasse Werte stehn (Sehr schweres Flugzeug z.b.) dann schafft er es nicht einen Kurs zu berechnen weil es Physikalisch nicht geht.


    In deinen Fall würde ich aber eher auf ein Problem mit der SID tippen.


    Leider ist die Qualität des Videos net so gut. Wegpunkte dürften EDDF sein. Welche SID hast du genommen ??
    Ich vermute es ist die Falsche oder du die SID selbst ist vielleicht fehlerhaft. Auf den ersten Blick fehlt mir ein Geradeaus stück bevor die Rechtskurve kommt.


    Solltest du an der Analyse hierfür nich interesse haben dann bräuchte ich bitte die gewählte SID um das zu rekonstruieren.


    lg.

    "Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde" Wilbur Wright (1867-1912) Amerikanischer Flugpionier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!