• Schaut interessant aus. Der Anflug ist ja die Hölle. 8) Wäre mal interessant zu fliegen.


    Die Go-Around Rate dürfte hier etwas höher liegen. :D

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • VQPR ist eindeutig mein nächstes Ziel!
    Den kannte ich zwar auch schon von FSX404 oder Genc oder jetzt GVad, oder wie auch immer der heißt :D aber habe das Video nie so ganz beachtet. Sieht aber echt herausfordernd aus. Das wird interessant, sich mit dem Flughafen zu beschäftigen. Jetzt schonmal alle Karten und die Umgebung studieren.


    Gruß Nico

  • Gesagt, getan.
    Zugegeben, der erste Versuch, an einem Flughafen ohne ordentliche "line up" Zeit ist zwar etwas chaotisch, aber er ist mir doch im groben und ganzen geglückt.
    Habe danach nochmal die Sofort-Wiederholung abgefilmt, da mein PC das während dem Flug erst recht nicht geschafft hätte :D und ich ja bei der Wiederholung ja schon nur 10 FPS habe, wenn Fraps dabei läuft.
    Weil ich die Maschine da schon abgestellt hatte, sind auch alle Bildschirme schwarz :(
    Dafür habe ich oben die Info Leiste eingeblendet(Umschalt + Z), damit ihr trotzdem Speed, Hdg, und Altitude sehen könnt ;)


    Wer gut hinschaut, der sieht, dass ich von der Höhe her zwischendurch bisschen komisch fliege (wieder hoch und wieder runter und so), weil ich mich mehr auf den Anflug an sich konzentrieren musste. Auch die Landung an sich war nicht perfekt, aber ok.
    Den Anflug werde ich auf jeden Fall jetzt öfters mal machen.


    Nicht wundern, aber bei der Sofort-Wiederholung spinnt auch der Sound der Triebwerke bei mir ein bisschen rum, also den einfach ignorieren ;)


    Das Video startet über dem PARO VOR, vorm Eindrehen auf Kurs 328°. Sobald ich auf 328° ausgerichtet war, habe ich den Autopiloten abgeschaltet, und bin selber geflogen.
    Der Anflug geht sogar(wenn man sich an das Video von GVad hält, das Peter verlinkt hat :P). Hier ein Bild von der "Fluganalyse": http://puu.sh/i04Gr/24dde02691.png


    Und hier ist das Video: https://www.youtube.com/watch?v=04jyS64WHnM


    Gruß Nico

  • Oh, ups :D Ich bin nicht so der YouTube Profi ^^
    Gut, ich versucht mal so. Gehts jetzt?
    Hab dann auch mal die Sättigung hochgedreht. Dann sieht das auch nicht so trist aus ohne Szenerie :D

  • Nett. hast Du irgendwas installiert oder ist das alles Standard?


    Es gibt ja 2 - 3 Freeware Scenerien für den Flughafen und den Anflug. Und das Livery für Drukair ist übrigens auch verfügbar. 8)


    Übrigens dürfen nur insgesamt 8 Piloten mit den Linienmaschinen dort landen oder starten. Respekt.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Alles Standart, habe nur die Farben mit Youtube bisschen aufgefrischt :D
    Freewareszenerie werde ich aber installieren. Die Livery auch. Bisschen realistischer dann ^^


    Naja, im Reallife wär das aber auch nicht perfekt. Habe nicht immer die Höhe eingehalten :P Aber danke.
    Ist ja auch verständlich, dass nicht jeder da landen darf. Kann ja sehr schnell auch in die Hose gehen :S


    Ich kann ja gucken, ob ich es beim nächsten Mal schaffe, während dem Flug live zu filmen, oder ob es dann zu stark laggt und dadurch die Steuerung zu schwer wird.


    Nico

  • Im FSX-Kerker :D. Das wäre fies, wenn es ein AddOn geben würde, dass es einem für eine bestimme Zeit verbietet zu fliegen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!