Hab ich die Richtige Hardware?


  • So, ich hoffe ich konnte dir ein weiteres mal Helfen, würde mich freuen ;) ...


    Hi Oliver !


    Ja, das hast du ! Vielen Dank !
    Durch die Tweaks komm ich jetzt wenigsten auf 15-20fps bei der Addon Szenarie LOWW
    Ich befürchte das wird´s dann wohl auch gewesen sein... ^^


    p.s. Bei deiner Signatur bin ich ganz bei dir !! :thumbup:


    Lg

  • Hi Frank,
    man kann bestimmt noch das eine oder andere versuchen, um noch ein paar „FPS“ raus zu kitzeln... Aber ich denke wenn du so zwischen 15 bis 30 bist, passt das... Vor allen bei einer Addon-Scenery, die ja auch schon nicht ohne ist... Ich komme auch nicht höher als 20 bis 35 „FPS“, habe aber auch schon extreme Einbrüche bis runter zwischen 5 und 10 gehabt... Zum Glück nur selten (Stuttgart ist so ein Problemfall bei mir, als Addon)...
    Was man zur Zeit tunlichst vermeiden sollte, sind die „Aerosoft Mega Airports“ zu kaufen... Laut einigen Informationen, sind dort extreme Einbrüche zu beobachten und auch der „Speicher“ wird extremst belastet und kann dann zum Absturz vom FSX führen !!! Diese Infos habe ich nicht selber erprobt, sondern sind Auskünfte von anderen Fliegerkollegen !!!


    Thema Signatur, VIELEN DANK :thumbup: !!! Ja, da haben mich schon einige drauf angesprochen (positiv)... Ich finde den Spruch einfach nur KLASSE :D !!!



    @Nico


    Bei einigen ändern die Einstellungen nicht viel, aber bei anderen bewegt es Berge...



    Gruß Oliver

    !!! Respect To The Man In The Ice Cream Van !!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Trivanus ()

  • Die Erwähnung gab es schon (nur nicht von mir), aber ich hörte nicht all zu viel gutes drüber (deshalb erwähnte ich es auch nicht) ! Ich habe meine „FSX.CFG“ selbst bestückt, denn dann weiß ich auch, das alles wichtige drin ist... Aber schlussendlich muss jeder selber wissen was er macht, aber „Sicherungskopie“ sollte auf jedenfall gemacht werden !!!



    Gruß Oliver

  • Die Website sagt nach dem Prozess, was sie verändert hat ;) Dann kann man einzelne Sachen auch wieder rausnehmen.
    Hab das einmal probiert, aber als ich jetzt nur deine Sachen in die FSX.cfg eingegeben hatte, hatte ich ein besseres Ergebnis.

  • Danke Nico, schön zu hören :thumbup: ... Muss halt jeder für sich entscheiden was er machen möchte... Finde ich ja auch gut so, sonst wüste man ja NIE was wirklich besser ist ;) !!!

  • Hallöchen...
    So, ich habe mich nun mal hin gesetzt und die FSX.CFG mal per „Tweaking and Tuning“ bearbeiten lassen... Nach der Änderung und diverse Umstellungen im FSX muss ich sagen, hat sich schon etwas getan... Ich kam bei meinem Problemflughafen nicht mehr unter 12 FPS und alles lief gut muss ich sagen...
    Danach habe ich mal etwas recherchiert und bin nun schlussendlich auf folgendes Fazit gekommen...


    :!: WI C H T I G :!:


    Bevor ihr irgendwas anfangt zu ändern, vorher von der Datei eine „Sicherung“ machen !!!


    Seine FSX.CFG im Internet zu bearbeiten kann einiges bringen, muss aber nicht sein (bei einigen hat es gar nicht´s gebracht oder sogar noch größere Einbrüche)... Was wichtig ist, sich strickt an die Anweisungen zu halten, die das Programm auswirft (Diverse Addon´s umstellen usw.)...
    Und wenn man sich dann hinsetzt und sich mal die FSX Einstellungen genauer anschaut, der wird hier oder da bestimmt ein paar FPS rausholen können (sollte jemand Fragen haben, dann einfach mal im TS erscheinen, da kann ihm dann eventuell geholfen werden)...
    Für alle anderen, bei denen nichts passiert, durch das ändern der FSX.CFG im Internet, habe ich ja Möglichkeiten aufgezeigt (siehe weiter oben :whistling: )...
    Hier gilt das Motto, probieren geht über Studieren, bloß keine falsche Scheu, solange ihr eine „Sicherung“ gemacht habt, kann euch nicht´s passieren !!! Alle FSX Flieger mussten dadurch, es dauert zwar etwas, bis alles passt, aber dann ist der Spaß grenzenlos :thumbup: … … …


    Mit dem Thema „Aerosoft Mega Airport´s“ werde ich mich die nächste Zeit mal auseinander setzten, um zu sehen, wie große die Einbrüche (FPS / Speicher) sind... Dieses werde ich mit einem alten & neuen Rechner ausgiebig Testen... Bis dahin, guten Flug...



    Gruß Oliver



    P.S.: Hier der Link zu der Seite, wo man seine FSX.CFG Online bearbeiten lassen kann... http://www.venetubo.com/fsx.html

    !!! Respect To The Man In The Ice Cream Van !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Trivanus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!