Achso, also einfach solange raus ziehen, bis der Motor unschön läuft, und dann wieder nur ein bisschen rein.
Also, WANN man leanen muss, habe ich schon gelernt, aber WIE, da gabs immer unterschiedliche Angaben. Werde ich gleich ausprobieren.
Und schon wieder finde ichs cool, deinen Post zu lesen. Echt, das ist irgendwie was anderes, zu wissen, dass das ein echter Pilot schreibt. Ich weiß nicht warum.
Danke.
Nur was dann noch ne Frage ist:
Beim Landen wieder auf "rich" war mir klar, aber warum? Wenn man damit "volle Pulle" machen kann, wäre das doch auch auf High-Altitude Plätzen besser. Ich weiß aber, dass sich meine Motorleistung auch verbessert hat, als ich geleant habe (soweit ich weiß ist das ja auch so gewollt, oder lieg ich da total falsch:D). Also warum bei der Landung wieder "full rich". Das ist das einzige, was ich noch nicht so ganz verstehe.
Nico