Airbus A318/A319

  • Link


    Airbus A318/A319 ist raus. Erstmal nur als Download Version. Wenn Ihr schon den Airbus X Extended habt, gibt es ordentlich Rabatt.

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • AHHHHH ist das schrecklich diesem "Kaufen" Button vom Update später zu widerstehen :( :D


    Wer leidet mit mir und wartet auf den FSLabs A320? :D


    Gruß und...

    Viele Grüße und always three green! :D


    Robert :)


    i7 3770@3,4 Ghz OC 4,0 Ghz
    NVIDIA Geforce GTX 560ti
    16 Gb RAM
    Windows 7 Home


    PMDG 777, was denn sonst? :love: :D

  • Kommt denn da was? Ich habe mal danach gesucht und nur die Ankündigung von Anfang 2012 gefunden, dass die was machen wollen Ansonsten scheint da Funkstille zu sein.


    Da ich den A320 schon habe, werde ich mir das mit dem Update überlegen. Der A320 soll ja auch noch mal upgedated werden und der A330 soll auch noch kommen. Dann wirds langsam rund.


    An den A380 glaube ich aktuell noch nicht wirklich. Zumindest nicht in der Systemtiefe der jetzigen Produkte.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Hallo,


    ich warte auch immer noch auf den Airbus von Flightsimlabs... Von Aerosoft Airbus habe ich nur gehört, das die voller Bugs sind...

  • AXE mit Bugs? Mir fällt auf Anhieb eigentlich nur ein, dass die Autobrakes manchmal nicht funktionieren. Gut, bremst man eben auf die altmodische Art. Als störender empfinde ich die merkwürdige Sichtensteuerung, die auch bei einem Wechsel des Flugzeuges nicht zurückgenommen wird.

  • Wer den AXE mal manuell fliegt, und nicht nur nach Standardprozedur, wird schnell Fehler finden. Selbst im AXE Forum ist noch ca. 1 DIN A4 Seite mit ungelösten Problemen aufgeführt. Fehler (non standard proceduren) werden im AXE überhaupt nicht simuliert.
    Das kostenpflichtige Update kommt für mich im Moment nicht in Frage.

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • Der AXE soll zumindest beim Release voll mit Fehlern gewesen sein. Gut möglich, dass mittlerweile das meiste rausgepatcht wurde. Aber ich finde es nicht gut, ein Add-On zu releasen, dass nicht mal den Status "Beta" verdient hat. Da hätte man lieber den Release verschieben sollen.

  • Ich finde den AXE gut fliegbar. Der A318/319 ist jetzt eine Weiterentwicklung. Muss mal im Aerosoft Forum schauen, ob da wieder so ein Geschrei ist, wie nach dem AXE Release. Ich hoffe, sie haben draus gelernt.

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Aber ich war beim Kauf des AXE auch entsetzt wie schlecht die Systeme, im Gegensatz zu dem was ich so kannte, waren.
    Nachdem ich den Patch auf der Seite von Aerosoft nach der Produktregistrierung gefunden und installiert habe, waren (zumindest bei den standart procedures) eigentlich keine Fehler zu finden, nur wie Ingo schon sagte, und das ist mir auch aufgefallen... Sobald man aus dem "normalen" Rahmen rausgeht, kann man dem AXE nicht mehr immer so vertrauen :/


    Aber ich glaube das mit dem A318/319 lass ich erstmal, eigentlich ist das ja das gleiche, wie der A320, nur halt der A319 (im Cockpit und von den Prozeduren ändert sich ja nicht viel, ich glaube im AddOn wird sich auch an den Flugeigenschaften nicht viel ändern). Das Einzige was eigentlich als Plus dazukommt ist eigentlich das Wetterradar, aber dafür 20€... Da reicht mir mein A320/A321 doch erstmal ^^


    Gruß Nico

  • Super Danke. Bis auf die Tatsache, dass er den ILS nicht abfängt, sondern mehr oder weniger auf der Höhe bleibt, konnte ich noch nichts negatives feststellen.


    Fliegt sich traumhaft von Hand. Klare Kaufempfehlung.

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • ja schon, aber zu den neuen Sachen die im HotFix des A319 sind habe ich noch keinen Patch für den A320/321 gefunden...
    Kommt vielleicht noch :rolleyes:
    Mal schauen, vlt lege ich ihn mir auch irgendwann an. Jetzt hab ich mir aber erst die PMDG737NGX gegönnt, dauert also noch :D


    Gruß Nico

  • Lol ? Das ging ja schnell. Ist denn sooo viel schief in dem? Komisch. Dann haben se das im 320 hoffentlich gleich mit drin.


    Yeah, neue deutsche Stimmen. Das bringts doch. 8)

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!