PMDG Boeing 777-200LR erschienen

  • Hallo,
    ab sofort steht die Boeing 777-200LR bei PMDG zum Download bereit.
    Kosten 90$ das sind ca. 70 Euro.


    Infos Hier:


    Reviews habe ich noch nicht gefunden.


    Wer ein Tutorial Video auf englisch gebrauchen kann, der wird hier fündig.
    http://www.youtube.com/watch?v=_tAJ4qz_BYw
    Das Video ist 2 Stunden lang und beginnt mit cold and dark.


    Gruß,
    Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

    Einmal editiert, zuletzt von Perantu ()

  • Zur PMDG 777-200 kann ich kurz nur so viel sagen:
    Es ist das beste Add-on Flugzeug für den FSX was es zur Zeit auf dem Markt gibt.
    - Tolles Außenmodell
    - Tolle Animationen am Flugzeug (Türen, Fahrwerk, Flex-Wings, Lichteffekte, Klappen, ...)
    - Tolles virtuelles Cockpit
    - hervorragende Flugeigenschaften
    - Eine Systemtiefe die keine Wünsche offen lässt


    PMDG ist, was Realitätsnahe angeht, unschlagbar. Und die werden mit jedem neuen Produkt noch immer besser.
    Ich bin einfach begeistert,
    Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • An der PDMG 777-200 fällt mir immer wieder auf, dass um dem Triebwerkstarten bzw. auch vor dem Takeoff die Anzeige Caution dauerhaft leuchtet und sich auf nicht abschalten lässt.
    Die Anzeige bleibt bis zur Landung/Cold&Dark aktiv. ?(

    Normalerweise leuchtet die Caution bei den Startvorgängen (ab und an) mal auf, schaltet sich auch wieder -ohne zutun- aus!


    Hat hier jemand eine Erklärung hierzu?


    Carl-Heinz

  • habe gerade eine Antwort von Paul Gollnick/Technical Support erhalten und wollte wissen,
    ab wann
    mit dem Service Pack - f. Weather Radar zu rechnen ist.


    hier die Antwort: :) :) :)


    Carl,





    The SP1 update for the 777 is currently being tested as we speak. It should be released before much longer





    Paul Gollnick


    Technical Support



    PMDG Simulations, LLC



    www.precisionmanuals.com

  • Hallo, der beschriebene Fehler ist mir noch nicht aufgefallen. Ein Patch ist in Arbeit und befindet sich in der Testphase. PMDG veröffentlicht meist erst einen Patch wenn alle bekanntgewordenen Fehler behoben sind. Bis zur Veröffentlichung wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Unmittelbar danach sollte auch die BOX-Version der 777-200 verfügbar sein.
    Gruß, Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, weißt du nicht was TS3 ist, richtig?
    Also, TS3 (Teamspeak3) ist ein Programm zur Kommunikation mit einer Gruppe. (Also nichr nur wie Skype zu zweit, sondern zu dritt, zu viert, oder noch mehr. Halt mit ganz vielen Leuten, wenn man will. Und auch ohne Bild, nur Ton)


    Den Teamspeak3 client kannst du einfach bei Chip oder so runterladen.


    Hier: http://fsx-multiplayerforum.de…=1519&highlight=teamspeak findest du alle Daten, die du bei Teamspeak eingeben musst, um auf den Server vom Forum zu kommen.
    Auf jedem Server gibt es einzelne Channel. Wenn alle im gleichen Channel sind, können alle miteinander sprechen.


    Ich hoffe das war

  • mal so eine Frage zur 777. Ich habe mir die gestern endlich gegönnt und ein bissel rumgespielt damit. Wenn ich am Boden den AP aktiviere geht das auch... aber wenn ich den durch überziehen deaktiviere, kommt natürlich eine Masterwarning und auch ein Warnton. Leider bekomme ich diesen Warnton nicht weg.
    Gibt es da einen Trick? Auf dem Button MasterWarning drücken deaktiviert nur die Warnung und nicht den Warnton.

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • Hallo,
    am Steuerhorn ist ein Knopf um den AP uns den AT zu deaktivieren. Ein zweiter Druck lässt dann auch den Alarm verstummen. Das gleiche Problem hatte ich auch.


    Gruß, Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • jo danke, das hat mir geholfen...
    Ich staune, das es nach so "langer" Zeit auf dem Markt immernoch so ein Bug ist.
    oder ist das Reell keiner?

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • Ich bin mir relativ sicher, in irgendeinem Video von einem realen Ausbildungssimulator her zu wissen, dass man in der Realität auch den AP-off-Knopf am Steuerhorn zweimal drücken muss.

  • Soweit ich weiß ist das auch zur Sicherheit so.
    Damit man das nicht aus versehen macht, und der dann aus ist, wobei dann nur kurz eine Warnung war, die direkt wieder weg ist.
    Dann könnte der Pilot denken, das Problem sei behoben obwohl der Autopilot aus ist.
    Daher kann man das auch nicht mit dem Master Caution Button beenden, sondern nur zur "Bestätigung" durch einen Doppelklick auf den Autopilot disconnect Button. ;)


    Gruß Nico

  • oki... gut zu wissen... bin bisher nur 737 geflogen. Da war das nicht so scharf eingestellt

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • jo... die Folge habe ich vor Ewigkeiten auf NatGeo gesehen

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • Heutzutage gibt es ja zum Glück GPWS (Ground Proximity Warning System), sodass so etwas eigentlich nicht mehr passieren kann.

  • Lars: da sind zwei Worte: Eigentlich und kann..
    aber wir wissen ja, wie das so manchmal ist, mit den unterbezahlten schlecht ausgebildeten Piloten


    Ansonsten macht die 777 von PMDG einen sehr guten Eindruck. Mit den Checklisten-System am Display muss ich mich noch gewöhnen. Hab das noch nicht benutzt. Bisher alles "Frei nach Schnauze" aus dem Cold and Dark hochgefahren. Sollte vielleicht erstmal ein WE Handbücher wälzen.

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!