PMDG 737 NGX + FS2Crew Texturprobleme

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und von eurem tollen Forum ganz begeistert.


    Leider
    habe ich ein Problem mit der PMDG 737 NGX und dem FS2Crew Add-On. Ich
    habe seit kurzem Texturprobleme mit dem Flugzeug. Entweder fehlen die
    kompletten Aussentexturen, oder es werden falsche Texturen im Cockpit
    angezeigt. Im Anhang ein Bild aus dem Cockpit...


    Hat jemand noch die Probleme? Eine Neuinstallation hat leider keine Lösung gebracht!


    Gruß


    Max

  • :wacko:


    Also ich denke mal du hast das Bild vergessen :rolleyes:


    Vergleich mal ob in der Standard-Bemalung von Pmdg die gleiche Anzahl an Dateien vorhanden ist, wie in deinem Paint, das du verwendest. >>
    >> Wenn nicht, versuch alle Dateien aus dem Standard-Paint-Ordner in den Ordner des Paints zu kopieren, ABER DIE DATEIEN NICHT ÜBERSCHREIBEN!
    8)

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen Max!


    Wichtig ist auch, dass man die Installation von PMDG Produkten immer als Administrator ausführt!


    Gruß
    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Danke für die schnellen Antworten!


    Da ist irgendwie das Bild verloren gegangen..... :D :D :D


    Hier nochmal:



    Ich werde es mal mit den Tipp versuchen und die Anzahl der Dateien vergleichen....



    Achja: Installation habe ich als Admin ausgeführt!



    Gruß


    Max

  • Jap, also ich Tippe auf Texturen. Kopiere mal alles vom Standard Pmdg-Paint in dieses, aber nicht überschreiben.( Man kann an den MCP Knöpfen gut erkennen, dass was da ist aber nicht wirklich sichtbar ist.
    Im Fs9 ist das dann immer grau :?: :!: ?(

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Ich habe mal schnell was probiert, bevor ich die Dateien kopiere.


    Das Problem trat auch mit dem Standart PMDG-Paint auf. Ich hatte allerdings auch andere Liveries von der PMDG-Seite installiert. Also kurz mal diese Add-On Liveries deinstalliert und das Texturproblem war weg. Anscheinend wirken sich die anderen Liveries auch auf das Standard-Paint aus und FS2Crew kommt damit dann nicht klar... ?(



    Gruß


    MAX


  • Na gut, ich glaube du musst da ein bisschen herumprobieren...Versuch mal Fs2Crew zu unstallierne, und dann die ganzen Paints wieder rein. Vlt. gehts ja so. Dazu muss ich sagen, dass ich am Fs9 fliege und deswegen die zusammenhänge des Fsx nicht so gut kenne. Aber grundsätzlich solllte das keine auswirkungen haben. Nimmt sich der FSX vielleicht die Texturen fürs VC aus dem Ordner des Standard-paints?? Oder überschreibt FS2Crew ein Textur-File?, bzw. ändert was in der aircraft.cfg ab damit dieses Panel sichtbar wird?!!
    --------Gedankenstrich :]




    Ich glaube,dass Fs2Crew etwas in der aircraft.cfg abändert, damit dieses Panel ausgewählt werden kann. Installier Fs2crew zuerst(schau, dass kein anderer eintrag ausser das Standard paint in der aircraft.cfg ist) und dann installier alle Liveries nach.


    Gutes Gelingen 8)

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Super, vielen Dank! Werde mal ein bisschen rumprobieren....


    Allerdings bin ich gerade der Meinung, dass meine PMDG Installation defekt ist. Auch mit dem ENB-Mod für den FSX hat das Flugzeug Probleme. Ausserdem stürzt der FSX nach dem Flug immer ab und das nur bei der 737. Werde erstmal das überprüfen.


    Viele Grüße


    Max


  • Okay, wir brauchen jemand mit FSX Erfahrung- ich kann da nicht mehr weiterhelfen..

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Ich steig hier auch mal mit ein.


    Hab seit kurzem auch die PMDG 737NGX und das FS2Crew special Bundle.


    Ich habe öfter das Problem, dass bei mir im MCP nichts angezeit wird. Auch der FD im PFD wird oft nicht angezeigt.


    Des weiteren ist es oft so, als wenn FS2Crew bei den Procedures nicht hinter her kommt.


    Ist es vielleicht an der Zeit für ne komplette Neuinstallation des Rechners? Oder kennt jemand von Euch das Problem auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!