Beiträge von ziegelwieser

    Super, vielen Dank! Werde mal ein bisschen rumprobieren....


    Allerdings bin ich gerade der Meinung, dass meine PMDG Installation defekt ist. Auch mit dem ENB-Mod für den FSX hat das Flugzeug Probleme. Ausserdem stürzt der FSX nach dem Flug immer ab und das nur bei der 737. Werde erstmal das überprüfen.


    Viele Grüße


    Max

    Ich habe mal schnell was probiert, bevor ich die Dateien kopiere.


    Das Problem trat auch mit dem Standart PMDG-Paint auf. Ich hatte allerdings auch andere Liveries von der PMDG-Seite installiert. Also kurz mal diese Add-On Liveries deinstalliert und das Texturproblem war weg. Anscheinend wirken sich die anderen Liveries auch auf das Standard-Paint aus und FS2Crew kommt damit dann nicht klar... ?(



    Gruß


    MAX

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und von eurem tollen Forum ganz begeistert.


    Leider
    habe ich ein Problem mit der PMDG 737 NGX und dem FS2Crew Add-On. Ich
    habe seit kurzem Texturprobleme mit dem Flugzeug. Entweder fehlen die
    kompletten Aussentexturen, oder es werden falsche Texturen im Cockpit
    angezeigt. Im Anhang ein Bild aus dem Cockpit...


    Hat jemand noch die Probleme? Eine Neuinstallation hat leider keine Lösung gebracht!


    Gruß


    Max