Anflugkarte

  • Hallo erstmal.


    Ich bin der Michael und neu hier bei euch.Hab mir schon einiges durchgelesen,dennoch finde ich leider nichts was mein problem so richtig lösen könnte.ich möchte einen ils Anflug machen,bin aber absoluter Laie was Anflugkarten lesen betrifft.Könnte wer so nett sein und mir bei der LOWW Karte sagen was wo eingestellt gehört?Danke



    http://i45.tinypic.com/29bgfts.jpg



    lg Michi

  • Hallo Michael,


    erstmal willkommen im Forum.


    Ich schlage vor, Du schaust Dir hier mal ein paar Videos vom Forum an. Forumskanal Da gibt es auch einige ILS Anflüge zu sehen, sowie ein gutes Video über den Anflug auf Innsbruck.


    Auch ein sehr schöner Kanal: FSimTutorials


    Dort gibt es auch spezielle Videos für das Lesen von Karten.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Hallo


    Vielen Dank.Ich werde mich durchschauen.Habe die Landung jetzt hinbekommen,allerdings hebt das Flugzeug gleich wieder ab.Ich denke ich muss nur schneller sein beim Bremsen und bei den Störklappen.
    lg

  • Ich denke, du musst generell langsamer anfliegen. ;)


    Wenn das Flugzeug bei der Landung nicht landen "will" oder direkt wieder abhebt und sozusagen "abprallt", bist du mit ziemlicher Sicherheit zu schnell.


    Zu den Störklappen: Es gibt eine Einstellung ("Spoilers armed"), bei der die Klappen automatisch aktiviert werden, sobald das Flugzeug am Boden ist. Versuch die mal zu aktivieren.
    Außerdem kannst du zum Abbremsen (am Boden) noch den Umkehrschub benutzen.
    - Diese beiden Dinge helfen dir aber nur, wenn du nicht vorher bereits zu schnell bist.