PMDG 747x - mehrere Probleme [offen]

  • Hallo,
    Ich habe ein riesiges Problem ?( , ne mehrere
    1. In meiner Flusi-Leiste wird "Addons" nicht angezeigt, deswegen kann ich die PMDG 747x nicht mehr einstellen
    2. Wenn jemand Fs PassengersX kennt, dort habe ich das Problem, dass ich keine Filme mehr starten kann :(
    Hoffentlich weiß jemand Hilfe
    PMDG747x

  • Hallo,


    dann wird wohl etwas die dll.xml im Verzeichnis AppData/Roaming/Microsoft/FSX verändert haben, diese Datei bestimmt, welche DLLs vom FSX geladen werden. Es gibt schlechte Installationsprogramme, die diese Datei beschädigen. Also solltest du versuchen, die PMDG 747 nochmal zu installieren, vielleicht ist der Eintrag in der Menübar dann wieder da. Wenn nicht, wäre es ganz nützlich, wenn du den Inhalt der dll.xml postest.


    Bei FSPassengersX kann man Filme soweit ich weiß nur bei Jets starten, die eine CabinCrew haben.

  • <?xml version="1.0" encoding="Windows-1252"?>
    <SimBase.Document Type="Launch" version="1,0">
    <Descr>Launch</Descr>
    <Filename>dll.xml</Filename>
    <Disabled>False</Disabled>
    <Launch.ManualLoad>False</Launch.ManualLoad>
    <Launch.Addon>
    <Name>FsPassengersX</Name>
    <Disabled>False</Disabled>
    <Path>FsPassengers\bin\fspassengersx.dll</Path>
    </Launch.Addon>
    <Launch.Addon>
    <Name>Object Placement Tool</Name>
    <Disabled>True</Disabled>
    <ManualLoad>False</ManualLoad>
    <Path>..\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\Mission Creation Kit\object_placement.dll</Path>
    </Launch.Addon>
    <Launch.Addon>
    <Name>Traffic Toolbox</Name>
    <Disabled>True</Disabled>
    <ManualLoad>False</ManualLoad>
    <Path>..\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\Environment Kit\Traffic Toolbox SDK\traffictoolbox.dll</Path>
    </Launch.Addon>
    <Launch.Addon>
    <Name>Visual Effects Tool</Name>
    <Disabled>True</Disabled>
    <ManualLoad>False</ManualLoad>
    <Path>..\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\Environment Kit\Special Effects SDK\visualfxtool.dll</Path>
    </Launch.Addon>
    </SimBase.Document>





    Ah ja und übrigens:
    ich habe eine crew ein airbus 321 sollte das wohl haben ;)

  • Ok, von PMDG steht da nichts drinn, mach mal ein Backup und füge dann diese Einträge vor </SimBase.Document> ein:


    <Launch.Addon>
    <Name>PMDG Options</Name>
    <Disabled>False</Disabled>
    <Path>PMDG\DLLs\PMDGOptions.dll</Path>
    </Launch.Addon>


    Der Eintrag bewirkt, dass die DLL FSX-Verzeichnis/PMDG/DLLs/PMDGOptions.dll geladen wird.

  • Geht nicht ':-( "ADDONS" wird nicht angezeigt
    und ich hab noch ein problem: bei der pmdg 747-400x lassen sich im virtuellen cockpit keine knöpfe bedienen, nichts reagiert, wenn ich zum Beispiel im 2d die scheibenwischer anmache, werden sie nicht eingeschaltet-.-
    und dann noch eine frage:
    wenn ich die pmdg 747/737 im fsx mit fs passengersX fliege, wie muss ich dann beladen, in fs passengers oder im load manager/fmc, und was ist, wenn ich zum beispiel die klappen zerstöre (zu schnell fliege), fs passengers gibt die fehler ja nur im fsx fehlermodell an, also wie ist das geregelt?
    Fragen über Fragen...

  • Wenn die dir helfen können, teile uns die Lösung doch ruhig mit.


    *Thema in richtige Sektion verschoben*

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...


  • und was ist, wenn ich zum beispiel die klappen zerstöre (zu schnell fliege), fs passengers gibt die fehler ja nur im fsx fehlermodell an, also wie ist das geregelt?


    Dann musst du glaube ich einen Notfall melden, kannst die Klappen nicht benutzen und (im Wirtschaftsmodus) dein Flugzeug reparieren.

  • Dann musst du glaube ich einen Notfall melden, kannst die Klappen nicht benutzen und (im Wirtschaftsmodus) dein Flugzeug reparieren.

    Nein weil ich dachte fs passengers sagt nur dem fehlermodell von fsx bescheid dass die klappen kaputt sind, pmdg hat doch ein eigenes Fehlermodell, oder? ?( ;( Brauche Rat warum ist nur mein PC so verbuggt :?:

  • So habe die Festplatte gelöscht, alles läuft perfekt. Aber ich bin zu blöd, um meine Handbücher aufzuheben, die in der Box sind-.- und daher sind die Checklisten auch futsch-.-
    Also meine Frage lautet daher: Hat jemand die Checklisten für die Pmdg 747x oder die Handbücher? Wäre sehr wichtig und dringend!!!
    Vielen Dank schon im Voraus :thumbup:

  • Schau mal bei: "Start/Alle Programme/PMDG Simulations" dort findest Du alle Handbücher.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:


  • wenn ich zum Beispiel im 2d die scheibenwischer anmache, werden sie nicht eingeschaltet-.-


    Dieses Problem hatten wir schon mal im Forum.



    wenn ich die pmdg 747/737 im fsx mit fs passengersX fliege, wie muss ich dann beladen, in fs passengers oder im load manager/fmc


    Das ist eigentlich eine gute Frage 8| , weiß wer die Antwort ?( ?


    Gruß Valentin

  • alles funktioniert, bugrad nicht mehr verstellt, knöpfe funktionieren, "addons" wird in der leiste angezeigt, ich bin zufrieden:DDD allerdings kann ich jetzt nur noch mit pmdg flugzeugen fliegen, da mir jetzt die anderen zu unrealistisch sind... :thumbup:

  • Es werden Paxe simuliert, es macht den Flusi hier und da ein Bischen realistischer, deine Flüge werden bewertet
    und du kannst eine Airline Simulieren. Brauchen tust du gar nichts.
    Gruß Valentin

  • Hallo,


    von FSPassengers gibt es eine Demoversion, die kann man benutzen, solange man möchte, aber man kann nur von bestimmten Airports aus starten, aber ansonsten hat die Demo volle Funktionsfähigkeit, ich nutze es auch und finde, es ist sehr gut gemacht. Hier ist die Website: http://www.fspassengers.com/


    Man kann bei FSPassengers auch einstellen, dass der Flieger nicht automatisch beladen wird. Dann kann man den Loadmanager verwenden und alles sollte gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!