VA auf IVAO

  • Zitat von Sony

    Trotzdem haben wir noch keinen auf IVAO der die erforferungen erfüll


    Bin auch Flight Student und mache heute meinen Advanced Flight Student.

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • Die sich hier über diesen Thread anmelden, die müssen keine Bewerbung schreiben.

    LG Marek


    Meine Add Ons:
    PMDG 747-400X :)
    FS2Crew PMDG 747 Button Control Edition
    Just Flight/feelthere Embraer 175/195 v2 :love:
    PMDG 737 NGX :love:
    Airbus X Extendet :love:


    Mein System:
    Lenovo IdeaCentre K330
    Intel i7 2600K 4x 3,4 Ghz
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nvidia Geforce GTX 570
    12GB RAM

  • Dann mal ne Anmeldung :)

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • Also,
    kurze zusammenfassung:
    Flugzeuge - haben wie welche Wünsche bitte über das Kontaktformular
    Routen - bekommen wir auch
    Webseite - Check
    IVAO - fast
    Paints - hab ich einen gefragt. Der würde es für uns machen.
    Mitglieder - Check (aber noch nicht genug für IVAO)


    Soweit für heute
    Gute Nacht

    LG Marek


    Meine Add Ons:
    PMDG 747-400X :)
    FS2Crew PMDG 747 Button Control Edition
    Just Flight/feelthere Embraer 175/195 v2 :love:
    PMDG 737 NGX :love:
    Airbus X Extendet :love:


    Mein System:
    Lenovo IdeaCentre K330
    Intel i7 2600K 4x 3,4 Ghz
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nvidia Geforce GTX 570
    12GB RAM

  • Coolio :D


    Wie lautet das pw für die Website?

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • A VA can change the CEO/Owner at any time but any new appointed CEO/Owner must always:
    · be a person at least 18 y/o
    · hold minimum a PP or ADC rating
    · have been registered on the IVAO network for at least 6 months, with a clean suspension history in the last 3 months
    · not be a CEO/Owner of any other VA/SOG (that is any IVAO member can be the CEO/Owner of only 1 VA/SOG at a time)
    · be active on the IVAO network.
    VAs with CEO/Owner whose account is inactive will be removed from the database if a new active CEO is not appointed in a period of 15 days after receiving the warning from the Flight Operation Department.



    Zitat von ivao.aero. Das sind die Anforderungen um eine VA gründen zu können. Daher ist unser rang zu klein

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • Wow, scön dass sich etwas tut. Ich hab auch schon die ersten Flupläne für die 747 fertig. Da Stuttgart auf der Mittelstrcke sehr Stark besetzt ist, habe ich mir überlegt, ob wir da nicht Dubai mit ins Programm nehemen sollen. Emirates strebt das doch schon seit einiger Zeit an. ;) Alle anderen Destinatonen bedienen wir alle zwei Tage. Bis jetzt habe ich eig. nur Mittelstrecken. Der Plan ist jetzt auf der Website zu sehen. 8o

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Man braucht bei so "kurzen" Flügen doch keine 747. Da reicht eine 737 oder A321, meiner meinung nach

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • Wow, scön dass sich etwas tut. Ich hab auch schon die ersten Flupläne für die 747 fertig. Da Stuttgart auf der Mittelstrcke sehr Stark besetzt ist, habe ich mir überlegt, ob wir da nicht Dubai mit ins Programm nehemen sollen. Emirates strebt das doch schon seit einiger Zeit an. ;) Alle anderen Destinatonen bedienen wir alle zwei Tage. Bis jetzt habe ich eig. nur Mittelstrecken. Der Plan ist jetzt auf der Website zu sehen. 8o

    Meiner meinung nach, würde ich warten mit den ganzen Langstreckenflügen, da es noch wirklich KAUM Piloten bei uns gibt und wir erstmal auch flüge innerhalb europas tätigen können. Sobald mehr kommen können wir ja längere strecken machen aber jetzt ist es wirklich noch zu früh

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • Seh ich genauso... ^^


    Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass man auf dieser Website den HTML-Quellcode bearbeiten kann. Da ich mich bei diesen Sachen wirklich nich auskenne wollte ich jetzt mal fragen, ob man da z.b. auch so ein Buchungssystem einrichten könnte. Also dass man nur auf den Flug klickt und schon als "GEBUCHT" steht!? :wacko:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Seh ich genauso... ^^


    Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass man auf dieser Website den HTML-Quellcode bearbeiten kann. Da ich mich bei diesen Sachen wirklich nich auskenne wollte ich jetzt mal fragen, ob man da z.b. auch so ein Buchungssystem einrichten könnte. Also dass man nur auf den Flug klickt und schon als "GEBUCHT" steht!? :wacko:

    Ich kann mal schauen wie das geht

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • Wir brauchen jemanden mit sehr viel erfahrung mit PHP der das macht. Und wir bräuchten eine offizielle Domain (anscheinend) damit ich die Daten für den Flighttracker auf Xacars einfügen kann

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • Man benötigt nicht zwingend eine Domain, es ist nur etwas für die Optik, wenn im Browser http://www.name-der-airline.de steht und nicht http://www.name-der-airline.subdomain-oder-so.de.


    PHP kann ich kaum... also da müsste jemand anders ran. Aber wenn die Xacars Leute schon das Senden an eine VA anbieten, dann werden die wahrscheinlich auch ein fertiges PHP Skript anbieten...


    Und Sony: Bitte nicht andauernd doppelt hintereinander posten, wenn du noch etwas zu ergänzen hast, und deinen Beitrag erst vor wenigen Minuten geschrieben hast, klick doch auf Bearbeiten. Das erhöht die Übersicht des Threads. ;)

  • Und was ist mit dem was Sony gepostet hat von Ivao.aero? Habt ihr das jetzt überlesen?

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • Hallo


    Ich finde es ja toll, dass ihr eine virtuelle Airline gründen wollt. Deshalb solltet ihr als erstes eine eigene Homepage erstellen und dort sofort ein Forum einrichten. Dann könnt ihr alles organisatorische über dieses Forum regeln und braucht dieses Forum dann für Eure VA nicht mehr.
    Aber ihr solltet an sonsten bei uns bleiben, nur meine ich ist das organisatorisch besser in einem eigenen VA Forum alles zu besprechen. Dabei gibt es auch Dinge, die nicht unbedingt jeder lesen sollte.
    Für die Gründung der VA wünsche ich Euch alles Gute, toi, toi, toi.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Was die Einrichtung eines Forums angeht:


    Es ist sehr sehr einfach (Ich habe soetwas schon zwei mal mit MyBB gemacht), man lädt es hoch, ruft eine Seite auf und klickt sich durch die Installation, also wenn ihr wollt, kümmere ich mich um das Forum, dazu müsste man mir nur das PW zuschicken, und die Seite bräuchte mindestens ein paar MB Webspace.

  • Also ich habe auch schon eine Test website: Der Minecraft Server dazu wird nie kommen, war nir ein Test von mir. Aber es geht wirklich ganz einfach.
    Entweder man holt sich die gekaufte bisschen bessere Version, oder die Kostenlose light version auf woltlab.com
    Dann (ich empfehle kilu.de) registriert man sich dort, Erstellt ein neues plrojekt mit einer domain, schaltet MySql frei und packt die Daten des wbb 3/light in die MySql datenbank.
    Danack startet man die install datei auf der website (Kilu.de bei mir) und füllt alles aus.
    Fertig.
    WICHTIG!!!!:Impressum erstellen, sonst macht ihr euch strafbar!


    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen, falls fragen sind, fragt ruhig, aber auf Youtube gibt es reichlixh Videos darüber, wie man das macht.


    Lg

  • Hi Leute,
    das neue Forum ist Online: Klick

    LG Marek


    Meine Add Ons:
    PMDG 747-400X :)
    FS2Crew PMDG 747 Button Control Edition
    Just Flight/feelthere Embraer 175/195 v2 :love:
    PMDG 737 NGX :love:
    Airbus X Extendet :love:


    Mein System:
    Lenovo IdeaCentre K330
    Intel i7 2600K 4x 3,4 Ghz
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nvidia Geforce GTX 570
    12GB RAM

  • Ich hätte es jetzt nicht unbedingt bei forumieren gemacht, sondern die Forensoftware direkt auf die Website hochgeladen, dann wäre dieses "forumieren" nicht in der URL drinn, aber naja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!