VA auf IVAO

  • Sunrise Airlines?

    LG Marek


    Meine Add Ons:
    PMDG 747-400X :)
    FS2Crew PMDG 747 Button Control Edition
    Just Flight/feelthere Embraer 175/195 v2 :love:
    PMDG 737 NGX :love:
    Airbus X Extendet :love:


    Mein System:
    Lenovo IdeaCentre K330
    Intel i7 2600K 4x 3,4 Ghz
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nvidia Geforce GTX 570
    12GB RAM

  • Über Google kann man das ganz einfach herausfinden. Vielleicht kann man statt Airlines auch Airways oder einfach nur Air nehmen. Ihr könnt auch einfach das Drehkreuz vom Flugplan in den Namen mit einbringen.

  • Vorsicht ! Bevor ihr einen Namen für eure VA aussucht, erstmal im Internet umschauen, ob es diesen Namen eventuell schon gibt. Wenn ja, hast du schnell ein Uhrheberrechtsverletzung am Hals und machst dich strafbar.
    Sunset Ailines gibt es übrigens schon.


    Oha, ja auf Facebook, wo man heute schon überall Flüge buchen kann.. :rolleyes:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Name für VA 7

    1. Sunset Airways (3) 43%
    2. Sunset Air (1) 14%
    3. Sunrise Air (1) 14%
    4. Sunrise Airways (1) 14%
    5. Sunrise Airlines (1) 14%
    6. AirSunset (0) 0%

    Sunset Air find ichh auch ganz gut

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Na kommt schon und das war die ganze Begeisterung??!! :thumbdown: ?( 8|
    Um dieses Projekt doch weiterzuführen braucht es doch mehr entschlossenheit... :evil: ^^
    Also bitte um Namensvorschläge,,, vorallem auch von wo wir starten, wohin wir fliegen, wie wir was anbieten... Lasst den Ideen freien Lauf... :wacko:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Kann es auch eine Frachtgesellschaft sein?
    CWC-Cargo World Connection 8o

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

  • Habe ich auch. Es gibt nur pacific airways und cathy pacific

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • Habe ich auch. Es gibt nur pacific airways und cathy pacific

    Auslegungssache... "Jetstar Pacific airlines" ... aber das muss der VA-Gründer (wer auch immer das dann sein wird) selber entscheiden.



    ich glaube es soll keine cargo-VA sein :)

    Ist es bei einer Virtuellen Airline nicht völlig egal oder Paxe oder Cargo an Bord ist? ?(

  • Mja, wir könnten ja eine Cargo Abteilung mit 757,767 oder MD machen. Es wäre aber auch wirklich toll eine MD_11 im Passagier betrieb zu sehen. Könnten wir denn nicht einen Namen verwenden den mann in ganz Europa einsetzten kann und der nach Erholung klingt. Ich würde überhaupt vorschlagen, dass wir grundsätzlich Cahrterflüge(nicht verwechseln mit Billigflügen ;) ) zu den diversen Urlaubsdestiantionen machen. Zum Beispiel:Amsterdam-Antalya(767), Köln-Istanbul(757), Wien-Menorca(MD-11), Hamburg- ST.Martin(MD11),Wien-Miami(MD11)und dann weiter nach TNCM... Zurich-Glasgow(737)...


    Wer dann doch nach mmh, Moskau oder nach East Midlands fliegen will kann dann doch die Cargo Division nützen. :]


    Wir sollten auch Maschinen verwenden für die es gute Simulationen gibt. Also die Dash-8 können wir uns schonmal abschminken,
    auch solche NOTAMs wären auch ganz interressant(wie in ner echten Airline), da würde man dann z.b. hineinschreiben: Dreamliner(787) wurden bestellt, erwartet 2013; oder so..., aber natürlich dann erst,wenn QW simulation ein relase date bekannt gegeben hat. Das gleiche dann eben auch mit NLS380 und CS- oder PMDG 777.


    Falls wer gute Einfälle hat, bitte hier reinschreiben. :)


    Noch zwei kleine Fragen: Wer kann eine Website erstellen,porgarammieren?!
    Kennt sich wer mit Repaints aus.


    Also von mir aus könnte ich die Flugpläne, nach vorheriger Absprache, koordinieren.So etwas in der Art. ^^
    Happy Landings :tongue:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Charterflüge sind eigentlich alles andere als Billigflüge, Billigflüge werden nach Flugplan geflogen und Charterflüge werden vom Kunden vorgegeben und sind damit viel teurer. Man muss ja nicht nur die "großen Eisen" fliegen, man kann ja auch z.B. VIP Flüge mit einem Learjet machen, oder Rundflüge mit einer 172...


    Ich könnte
    eine Website programmieren: Jein :S
    einen Flugaufzeichner programmieren: Ja :D


    Zum Flugaufzeichnen könnte man zum einen FSPassengers verwenden, zum anderen ein eigenes Programm, das ungefähr die gleichen Daten wie FSPassengers sendet. Auf der Website gibt es ein kostenloses "Virtual Airline Script", das jeder nutzen kann.


    Ich bin aber nur bereit, euch zu helfen, wenn ihr das auch wirklich durchziehen wollt und nicht nach ein-zwei Wochen sagt "kein Bock mehr".

  • Ja, also gut, wie auch immer. Ich finde nu wir sollten uns nicht auf eine Heimatbasis konzentrieren, da so schnell der Spaß" an der Sache verloren geht, sondern immer wieder neue Strecken anbieten, das Programm Geringfügig ändern. Natürlich brauchen wir eine bzw. mehere Heimatbasen um die Wartung durchzuführen, die Grundlegenden Flugpläne sollten wir auch beibehalten wie z.b. ST.Maarten , das zieht sicher gut, aber andere Strecken ändern, damit es interesant bleibt. Wir sollten ein Mittelding zwischen Realität und Simulation finden, von den Flügen meine ich.
    Das mit FSPassengers hört sich doch gut an, spart amn viel Arbeit. ^^ :whistling:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Mir gefällt fsairlines nicht... Wir sollten etwa wie xacars nehmen Ort so...
    Aber wenns sein muss dann nehmen wir fsairlines.
    Ich kann die flugpläne erstellen mit fscommander aber solche langstreckenflüge... Erst nach längerer zeit weil wen freut es nach z.B. Miami und zurück zu fliegen? Paar... Vielleicht. Mich stört bei fsa einfach, dass man mit einer ATR beginnen muss...

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • Wer hat denn etwas von FsAirlines gesagt?? FSPassangers, mit dem Tool können wir Flüge buchen usw. ;)

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Man könnte auch FSPassengers und Xacars nutzen...


    BTW: Man muss nicht bei FSPassengers mit einer kleinen Maschine anfangen (auch, wenn das vollkommen realistisch ist!), wenn man den "Karriere Modus" ausstellt, kann man jeden Flieger fliegen.

  • Wenn ihr nicht dagegen habt, dann würde ich gerne eine VA bei fsp oder xacars gründen. Ich schau mir mal beide an und gebe dann ein feedback. Ich persönlich würde aber jetzt schon fsp empfehlen, da ich an meinen alten Rechner beides hatte und mir fsp lieber war. Aber ich entscheide nicht alleine.

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • FSPassengers oder Xacars 4

    1. FSPassengers (2) 50%
    2. Xacars (1) 25%
    3. beides (falls möglich) (1) 25%

    Es würdet ihr nehmen?

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!