Suche qualitativ-hochwertiges Freeware-Flugzeug für FSX [gelöst]

  • Hallo!
    Wie bereits in der Überschrift gesagt, suche ich ein qualitativ-hochwertiges Freeware-Flugzeug für den FSX. Ich denke dabei an ein Strahlflugzeug.


    Marvin :)

    Gegen ACTA,SOPA,IPRED,IPRED2 und was dazu noch kommen wird.

  • Also ich würde dir sämtliche Flugzeuge von Thomas Ruth ans herz legen:


    A340-300/600 , A300, A310

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • Eindeutig!


    Naja aber was ich noch als sehr gelungen finde, ist eine Cessna Citation.
    Ich weiß jetzt leider nicht den Namen vom Designer aber das Flugzeug ist komplett gestaltet und das besitzt ein voll funktionstüchtiges, realistisches 2D-Cockpit und ein komplettes VC.
    Also auch super!
    MfG


    Nicki

  • Project Airbus macht meiner Meinung nach welche der besten Freeware Fliegern.
    PA A318, A319, A320 sind ein Muss! Besser und einfacher zu handhaben als die Wilco A320-Flotte, an den Airbus X kommen sie leider nicht ganz heran.


    Die A380 von PA ist auch sehr empfehlenswert, vor allem, wenn du dir noch das virtuelle Cockpit dazu runterlädst.


    Außerdem ist die T7 von Project Opensky (die Schmiede gibts zwar nicht mehr, allerdings stehen die Downloads immer noch zur Verfügung) sehr hochwertig und hat ein sehr schönes VC.

  • Ich finde die PA Airbusse auch sehr schön, gerade vom Außenmodell her, ich hab mir dazu noch vasFMC und bessere Sounds geholt und dann hat man schon eigentlich alles, was man braucht.

  • MarvinFSX: Hast du dich mittlerweile entschieden?


    EDIT: Thema wegen Inaktivität geschlossen

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

    Einmal editiert, zuletzt von FelixAB88 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!