A319 rollt auch ohne Schub von alleine los [gelöst]

  • Hallo,


    ich habe mir einige A319 gedownloadet und installiert, läuft auch alles ausser dass der A319 von alleine losrollt.


    Also beim Weg vom Gate zur Startbahn brauche ich kein Schub zu geben dar A319 rollt alleine los und wird dabei immer schneller und dazu meine Frage.
    Weiss einer wie ,oder wo ich in der CFG-Datei den Eintrag ändern muß damit der Flieger nicht von alleine losrollt? Es stört schon ein wenig auf dem Weg zur Startbahn immer die Bremse zu betätigen.


    Mit freundlichen Gruß


    Jürgen

    Win 7(64 bit)
    Motherboard :A76ML-K 3.0
    CPU : AMD II X2 220 2,8 GHz ( auf 3,5 GHz getacktet)
    Speicher : 6 GB
    Grafik : ATI R 5450 (msi)
    Sound :Realtek (Onboard)
    FSX Professional Edition
    Saitek Ruder Pedaele, Saitek X52 Pro

  • Also ich weiß nicht wie stark die Maschine bei dir von selbst rollt, aber in einem gewissen Maße
    ist das normal. Eine 747 hat einmal einen Push-Back-Truck zerstört, weil der Pilot die Parkbremse
    nicht angezogen hatte, ohne aber Schub zu geben.

  • aber bei allen anderen Fliegern ist es so dass ich erst Schub geben muß um mit 15 Knoten als Beispiel losrollen zu können.
    Muß ich dann ebend öffters auf die Bremse treten, um langsam zum Start zu rollen :)


    Jürgen

    Win 7(64 bit)
    Motherboard :A76ML-K 3.0
    CPU : AMD II X2 220 2,8 GHz ( auf 3,5 GHz getacktet)
    Speicher : 6 GB
    Grafik : ATI R 5450 (msi)
    Sound :Realtek (Onboard)
    FSX Professional Edition
    Saitek Ruder Pedaele, Saitek X52 Pro

  • Hallo,


    je nach Beladung ist es bei den kleinen Airbussen tatsächlich normal, dass sie von alleine losrollen. Also hast du einen Airbus mit guten Flugeigenschaften erwischt ;)

  • habe mich mit dem Rollen vom A319 abgefunden idem ich mit F12 und der primären Fluganzeige auch eine gute Tempokontrolle habe.
    Also Problem und Thema erledigt. :)


    MfG
    Jürgen

    Win 7(64 bit)
    Motherboard :A76ML-K 3.0
    CPU : AMD II X2 220 2,8 GHz ( auf 3,5 GHz getacktet)
    Speicher : 6 GB
    Grafik : ATI R 5450 (msi)
    Sound :Realtek (Onboard)
    FSX Professional Edition
    Saitek Ruder Pedaele, Saitek X52 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen_63 ()

  • Ich hatte dieses Problem auch mal, bei mir war in den Steuerungseinstellungen die Neutralstellung für die Leistungseinstellungsachse nicht auf Null eingestellt, nach dem ich die Einstellungen in der Steuerung wieder auf Standart gesetzt hatte war das Problem bei mir gelöst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!