Szenerie-Ansichten

  • Hallo zusammen, mal eine vielleicht etwas doofe Frage:


    Ihr kennt ja sicherlich die Aerosoft-Szenerien und die geilen Screenshots aus verschiedenen Blickwinkeln. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, diese Ansichten auch aus dem FSX heraus zu betrachten?

  • hey is jz warscheinlich auch ne doofe frage, aber ich hab mal gelesen, das eis eine free version 1.15, allerdings wenn ich des auf flight1.com downloade
    komme ich immer auf die oberfläche wo ich mein zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Kann mir da jemand auskunft geben?


    lg Stefan

  • Tut mir leid, aber da ich die ersten 2 Zeilen deines Postings nicht verstehe kann ich (und ich denke es wird anderen auch so gehen) dir da leider nicht helfen.


    Achte bitte auf einen verständlichen Satzbau und Rechtschreibung, dann können wir dir auch leichter helfen.

  • wie kannst du das nicht lesen, liegt es an meiner schreibweise oder daran, das die nachricht nicht richtig angezeigt wird?
    naja ich versuche es noch einmal :D. Also ich habe mal wo gelesen, dass es eine kostenlose version von Ezdok gibt. Wenn ich aber dann auf der Homepage
    von Ezdok bin und es downloade öffnet sich das Installationsprogramm und ich muss als erstes meine Zahlungsinformationen angeben (also ob ich mit paypal, oder Bankkarte zahle, usw.), Jetzt zu meiner Frage, gibt es eine kostenlose Version von Ezdok camera oder nicht?


    ps: hoffentlich versteht ihr es jetzt :D

  • Deine Nachricht wurde zwar korrekt angezeigt, war aber durch mehrere Tippfehler, fehlende Satzzeichen und Wörter nur sehr schwer zu entziffern.


    Dies war jetzt auf jeden Fall verständlicher; danke.

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • ja entschuldigung es war schon spät ^^, aber zu meiner ursprünglichen frage gibt es eine ältere version von ezdok die noch kostenlos ist, oder nicht?
    denn knapp 25,-€ find ich persönlich ein bischen viel


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!