Beiträge von stef

    Danke für die Antwort, aber es kommt unbeständig.
    Es kommt auch mal vor dass ich einen 2h Flug erfolgreich durchfüren kann, obwohl ich mindestens 3x die Karte aufgerufen habe. Allerdings kommt es häufig auch auf anderen Routen vor, aber meistens wenn ich die Karte öffnen oder schließen möchte, aber manchmal kommt er auch einfach so.



    Grüße Stefan


    Edit: Das mit fsx.cfg probiere ich morgen einmal aus.

    Danke für die Antwort. Ich werde beim nächsten Fehler mal schauen und Poste die Ergebnisse dann.




    Edit: Also heute war es schon wieder, komisch dass das immer an der fast gleichen Stelle passiert, und zwar wollte ich zwei mal von München nach Zürich fliegen und immer kurz vorm T/C passiert es.
    Also hier ist die Fehlermeldung:



    Files that help describe the problem:
    C:\Users\Stefaan\AppData\Roaming\Microsoft\FSX\fsx.CFG.txt
    C:\Users\Stefaan\AppData\Roaming\Microsoft\FSX\dxdiag.txt
    C:\Users\Stefaan\AppData\Roaming\Microsoft\FSX\scenery.cfg
    C:\Users\Stefaan\AppData\Roaming\Microsoft\FSX\fdr.dat
    C:\Users\Stefaan\AppData\Roaming\Microsoft\FSX\dll.xml
    C:\Users\Stefaan\AppData\Local\Temp\WER2F21.tmp.WERInternalMetadata.xml
    C:\Users\Stefaan\AppData\Local\Temp\WER9B1D.tmp.appcompat.txt
    C:\Users\Stefaan\AppData\Local\Temp\WERA941.tmp.mdmp



    ich hoffe jemand kann damit was anfangen
    Grüße


    Stefan

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem, und zwar ist es der altbekannte „schwierige
    Fehler“.
    Um es mal genauer zu erläutern:


    Also, wenn ich mit der PMDG 737-800 fliege, mit fs2Crew
    captain’s set, fliege und öffne während dem Reiseflug die Karte um die Wetterbedingungen
    am Flughafen abzurufen kommt meist ein Ladefenster „ein Schwieriger Fehler ist
    aufgetreten“ und der FSX schließt sich. Ich habe außerdem noch Rex+Overdrive
    installiert. Ich habe schon sämtliche Lösungsvorschlage ausprobiert, nichts hat
    funktioniert. Unter anderem habe ich auch schon mal die uiautomationcore.dll
    ausgetauscht à
    nix geändert. Komisch ist aber, dass das nur mit passiert wenn ich mit der PMDG
    fliege, wenn ich z.B. mit kleineren Flugzeugen wie der Cessna fliege passiert
    nichts, egal wie oft ich die Karte aufrufe.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    Gruß


    Stefan

    ja entschuldigung es war schon spät ^^, aber zu meiner ursprünglichen frage gibt es eine ältere version von ezdok die noch kostenlos ist, oder nicht?
    denn knapp 25,-€ find ich persönlich ein bischen viel


    lg

    schau mal bei va-luftrettung.de musst dich zwar anmelden aber da kanst du z.B. den ec 135 downloaden. ist sehr realistisch (evtl. kannst du dir ja auch gleich Helipack x downloaden da gibts sämtliche luftrettungsstationen und krankenhäuser)

    wie kannst du das nicht lesen, liegt es an meiner schreibweise oder daran, das die nachricht nicht richtig angezeigt wird?
    naja ich versuche es noch einmal :D. Also ich habe mal wo gelesen, dass es eine kostenlose version von Ezdok gibt. Wenn ich aber dann auf der Homepage
    von Ezdok bin und es downloade öffnet sich das Installationsprogramm und ich muss als erstes meine Zahlungsinformationen angeben (also ob ich mit paypal, oder Bankkarte zahle, usw.), Jetzt zu meiner Frage, gibt es eine kostenlose Version von Ezdok camera oder nicht?


    ps: hoffentlich versteht ihr es jetzt :D

    hey is jz warscheinlich auch ne doofe frage, aber ich hab mal gelesen, das eis eine free version 1.15, allerdings wenn ich des auf flight1.com downloade
    komme ich immer auf die oberfläche wo ich mein zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Kann mir da jemand auskunft geben?


    lg Stefan

    ich bin auch am überlegen ob ich mir rex2 kaufen soll oder nicht. was meint ihr rentiert sich das?
    (mein System: Intel core i5-2320 CPU @3,00GHz, Arbeitsspeicher: RAM 6,00GB AMD Radeon HD 7450)
    danke für antworten :D

    hey forum :D
    kennt irgendjemand eine andere möglichkeit (nicht illegal!!) an fs2crew zu kommen, da mein vater sich nicht bei paypal anmelden mag (wegen den daten) und ich erst 15 bin kann ich kein eigenes erstellen, da das meine eltern warscheinlich auf einen bankauszug lesen würden (naja die schauen sich den eig. nicht an aber ich hab halt angst das das rauskommt ;D) also wolle ich fragen ob jemand weis wie ich noch an fs2crew kommen könnte (oder ob jemd. ein zuferlässige psc to paypal seite kennt)
    vielen dak im voraus :D


    grüße Steff


    PS: sorry fals es in der falschenkategorie ist :D

    hallo Forum,
    ihr habt mir schon so oft geholfen und hoffe jz dass ihr es wieder könnt :D
    und zwar hab ich folgendes großes problem:
    ich habe PMDG 737 ngx als einzigstes add on Installiert. ich hab im laufe der zeit viele freeware sachen in den fsx mit "eingebaut" und manche wieder gelöscht. deshalb ist bei mir auch manches nicht mehr da oder in einer ganz komischen auflösung (z.B Passergierbrücken) also möchte ich den fsx neu installieren. doch leider hat mein ipod (auf dem ich meine e-mails speichere) eine art festplattencrash und die email mit dem aktivierungscode von pmdg ist weg hab. ihr eine Idee was ich machen könnte? denn die email noch einam anzufordern kostet doch wieder geld oder?

    danke :D ich vollidiot hätte auch selbst drauf kommen können :pinch: allerdings mache ich es so wie es HBE gesagt hat doch irgendwie schickt mich der controller immer auf einem anderem weg zu meine zielflughafen :( langsam bekomm ich echt keinen durchblick mehr ?(

    Lars ja kann sein ich abe mich damit noch nicht so wirklich auseinandergesetzt :D und nur 2 oder 3 kommentare gelesen, aber naja ^^


    HBE danke für die antwort :) allerdings habe ich noch eine frage, denn die start bahn wird ja erst im spiel vom atc mitgeteilt und jz frage ich mich wie man da die departure sid im vorhinein angeben kann, denn wenn der atc eine andere startbahn zuteilt muss man ja den ganzen flugplan wieder umstellen, oder stell ich mich dafür nur zu dumm ^^ und ausserdem woher bekommst du die SIDs??


    Lg Stefan

    naja weil ich eben offline eig. nur mit pmdg 737 fliege und meine route immer mit rfinder mache und dann ins fmc eintrage. allerdings giebt mir der atc immer eine andere route als das ich ins fmc einprogrammiert habe und deswegen habe ich unter pmdg erstellt :D



    FunkyChris: ja das war auch meine ansicht allerdings ist es mit atc ja noch ein bisschen realistischer ja ich weiß wenn ich es realistisch haben möchte soll ich halt online fliegen aber leider muss ich zugeben das meine kenntnisse was das atc angeht leider ausreicht und ich mich auch noch nicht so wirklich damit beschäftigt haben, was ich allerdings bald mache :)



    und Lars: ja danke habe ich nach einiger zeit auch im Internet gefunden allerdings haben es viele bemängelt :/
    aber danke für die antwort :D