Wie geht das eigentlich genau mit dem Online Fliegen

  • Wie geht das eigentlich genau mit dem Onlinefliegen? Da bräuchte ich erst mal eine TS3 IP für euer Flugforum.


    Habe noch nie Online geflogen. Null Ahnung davon. Kann mir jemand mal Schritt für Schritt (For Dummis) erklären was ich genau machen muss
    und mir die Schritte genaustens aufschreiben. Von 1. 2. 3. u.sw.
    Brauche ich dafür Gamespy???


    Bräuchte dringend Hilfe. Habe gehört das man jetzt mit 2 Personen Online im Flieger sitzen kann? Ist es schon soweit das es funktioniert?
    Das wäre ja mal was mit einem Profi zu fliegen und sich viele Sachen aufzuschreiben und abzugucken. Kann schon gut fliegen. Aber mit dem FMC und den Wegpunkten das er dort bestimmte Speed und Höhe hält verstehe ich nun gar nicht.
    Ich sinke einfach nach Gefühl ca 40Nm vor dem Flughafen runter. Das ist bestimmt falsch. Normalerweise macht das Flugzeug ja alles komplett von allein wenn man den FMC vernüftig füttert. Aber das ist mir noch zu Hoch.
    Erst mal nur Onlinefliegen wäre mein Ziel. Kann mir das jemand genau für ANFÄNGER erklären so das ich es dann ganz leicht Schritt für Schritt nachmachen kann? Und wenn es dann geklappt hat kann ich ja dann lachend in die Kreissäge springen :P
    Also Profipilot wer kann´s mir genau erklären mit dem Onlinefliegen? Nicht vergessen Anfänger und wirklich Schritt für Schritt der Reihe nach.


    Gruß


    Lothar

  • Wenn man dir das alles genau und Haarklein beibringen sollte, dann wäre das Forum sicherlich bald mit Post's voll geschrieben.


    Würde dir anraten erstmal TS3 zu installieren damit man drüber reden kann.


    Dann gibt es bereits Foren und Internetseiten auf denen das wunderbar beschrieben ist, dort haben wir alle gelesen, warum dann Du nicht auch.

    Fang doch einfach mal hier an


    Oder


    Hier


    PS. kannst ja mal zu mir rüber kommen :D



    Gruß


    Hans-Jürgen

  • Hallo,


    das Wichtigste ist, dass du vor den großen Onlinenetzwerken keine Angst haben solltest, und auch ein FMC lässt sich leichter bedienen als es aussieht.


    Zum FMC: Ich kann dir wärmstens vasFMC empfehlen. Da hast du ein vollständig funktionierendes Airbus FMC mit einigen Zusatzfunktionen. Das FMC ist natürlich nicht schwer zu bedienen. Wenn ich dir das FMC erkären soll, sollten wir uns mal auf dem Teamspeakserver treffen.

  • Hallo Ivaouser,
    ich bin seit MO bei Ivao und versuche mich als ATC. Damit ich meine Fähigkeiten ein bisschen testen kann, bin ich Freitag wahrscheinlich (wenn ich nicht kann poste ich es hier) in Hannover am Lotsen. Ihr könnt hier also schreiben ob ihr Zeit und Lust habt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!