Beiträge von Quacks der Bruchpilot

    Wie geht das eigentlich genau mit dem Onlinefliegen? Da bräuchte ich erst mal eine TS3 IP für euer Flugforum.


    Habe noch nie Online geflogen. Null Ahnung davon. Kann mir jemand mal Schritt für Schritt (For Dummis) erklären was ich genau machen muss
    und mir die Schritte genaustens aufschreiben. Von 1. 2. 3. u.sw.
    Brauche ich dafür Gamespy???


    Bräuchte dringend Hilfe. Habe gehört das man jetzt mit 2 Personen Online im Flieger sitzen kann? Ist es schon soweit das es funktioniert?
    Das wäre ja mal was mit einem Profi zu fliegen und sich viele Sachen aufzuschreiben und abzugucken. Kann schon gut fliegen. Aber mit dem FMC und den Wegpunkten das er dort bestimmte Speed und Höhe hält verstehe ich nun gar nicht.
    Ich sinke einfach nach Gefühl ca 40Nm vor dem Flughafen runter. Das ist bestimmt falsch. Normalerweise macht das Flugzeug ja alles komplett von allein wenn man den FMC vernüftig füttert. Aber das ist mir noch zu Hoch.
    Erst mal nur Onlinefliegen wäre mein Ziel. Kann mir das jemand genau für ANFÄNGER erklären so das ich es dann ganz leicht Schritt für Schritt nachmachen kann? Und wenn es dann geklappt hat kann ich ja dann lachend in die Kreissäge springen :P
    Also Profipilot wer kann´s mir genau erklären mit dem Onlinefliegen? Nicht vergessen Anfänger und wirklich Schritt für Schritt der Reihe nach.


    Gruß


    Lothar

    Hallo liebe Fangemeinde,
    da ich noch Anfänger bin möchte ich fragen warum sich bei diesem Flugzeug nicht der Umkehrschub aktivieren läßt???
    Ich fliege den Flughafen per ILS an. Habe ebenfalls den 2. Autopiloten mit aktiviert. Beim Aufsetzen muss ich dann F2 drücken oder mit der Schubeinstellung vom Joystick ganz runter?????
    Oder macht das Flugzeug dann alles von alleine ( auch den Umkehrschub). Habe probiert aber ich bekomme den Umkehrschub nicht aktiviert bei diesem Flugzeug. Seltsam. Was mach ich falsch?
    Lothar

    FSX-Engine Bug führt zu überladenem Grafikkartenspeicher.



    Problem:


    Nach einer gewissen Zeit verschwinden Teile des Cockpits, des Flugzeugmodells oder Flughafengebäude spurlos.


    Ursache:


    Speicher der Grafikkarte wird durch eine falsche Adressierung des Speicherbereichs überladen und führt zu diesen Anzeigeproblemen. Es handelt sich um einen Bug in der FSX-Engine und ist unabhängig von der grösse des Grafikkartenspeichers, da dieser -egal wie gross- falsch angesteuert wird. Dabei ist es egal, ob es sich um eine ATI oder Nvidia Karte handelt.


    Lösung:


    In der fsx.cfg ist unter der Sektion [GRAPHICS] folgender Wert einzutragen:


    [GRAPHICS]
    HIGHMEMFIX=1