St. Bath als Freeware

  • Hey,
    Für alle GA-Liebhaber, hab ich da was gefunden.


    St. Bath hat einen sehr sehr schwierigen Anflug.


    Hier gibs die Scenery: Klick mal hier drauf ;)


    Features:
    -TFFJ Airport with slope runway
    -Photorealist texture of whole island in 0.5m/pixel
    -New mesh on basis ASTER
    -New waterclass
    -Generic objects (pylons, cranes, ships, boats and buildings)
    -Some remarkable buildings
    -Additional local houses in autogen
    -Additional boats
    -traffic
    PS: Noch nicht selber ausprobiert, aber man hört gutes.

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Hi,


    Was ist denn an diesem Anflug schwierig? Mit einer kleinen Zweimot überhaupt kein Problem.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Über den Hügel, soll der anflug sehr schwer sein.


    Ist bei N24 ''Gefährlichsten Flughäfen der Welt'' auf platz 4 vor St. Marteen.


    Aber wie gesagt habs gestern Abend nur gefunden und gelesen das der Anflug Anspruchsvoll sein soll.


    lg jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Huhu


    Die Problematik an diesem Anflug ist eher der Wind der ständig vom Meer her weht. Deshalb geht der Anflug zu 90% über den Berg mit einem sehr steilen Anflug und einer kurzen Piste :)
    Dazu kommen die Fallwinde am Hang des Berges wie ich es auf N24 verstanden habe.


    freundliche Grüsse aus Rümlang
    Ruedi

    Ist der Airbus flach wie ein Teller... war der Jumbo wieder schneller

  • Hallo,


    Es gibt einige Flughäfen auf der Welt die schwierig anzufliegen sind. Für diese Flugplätze müssen die Piloten teilweise eine spezielle Ausbildung- oder Berechtigung haben. Aber das macht ja den guten Piloten aus damit fertig zu werden.
    Im Europäischen Alpenraum gibt es einige Flugplätze, sogenannte Altiports, die nur von Piloten mit dieser Ausbildung und im Flugzeugführerschein eingetragenen Berechtigung angeflogen werden dürfen.


    Deshalb sind diese Flugplätze aber nicht gefährlich wie es in den Medien gerne so reißerisch dargeboten wird. Wenn ein Flughafen wirklich gefährlich wäre würden sich ja nur Hasardeure (Jemand, der ein hohes Risiko eingeht; Glücksspieler, Abenteurer, Waghals) und Leichtsinnige ins Flugzeug setzen. Aber davon können Fluggesellschaften nicht leben.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Ja wie man das auch immer nennen mag. ;)
    Ich sag mal Interresanter anzufliegen als andere Flughäfen.Besser? :D


    Mir gefällt die Scenery.
    Villeicht können wir mal ne Session darauf statt finden lassen, wäre sicher interressant.


    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Die Reportage lief auf n-tv nicht N24. Dort haben die auch St. Maarten als "gefährlichen" Flughafen einsortiert. Naja, aber den mit der "Achterbahn" Landebahn fand ich interessant. Leider gibt die Szenerie Engine des Flusi das nicht her.


    Ansonsten war die Reportage eine der schlechtesten die ich je bei n-tv gesehen habe. Alles wurde zig fach wiederholt, netto hätte die Reportage nicht mehr als 15 Minuten dauern müssen. Das ganze wurde dann aufgeblasen auf 2 Stunden.



    Gruß


    Carsten

  • Jap stimmt, ich konnte den Text schon mit sprechen.


    Zitat

    ''Einige der Flughäfen wurden ausgewählt aufgrund ihrer Verkehrsdichte andere aufgrund Ihrer Lage in einem Tal oder...''


    Und San Diego auf Platz Zehn, der Gefährlichsten Flughäfen? Ein Ganz Normaler Verkehrsflugplatz? Da hätte ich Innsbruck aufgrund seiner Föhnwinde und Lage sehr sehr schwieriger Eingeschätzt.


    Aber man muss ja nicht alles glauben was in den Medien passiert...;)


    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht



  • Diese Scenery ist wunderprächtig, kann ich nur empfehlen;)


    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!