Flugzeuge runterladen *Anfänger*

  • Hallo


    ich bin neu hier und ein Anfänger in FSX habe gestern gerade mein Joystick und Spiel bekommen.
    Jetzt habe ich aber ein Problem und zwar ich möchte mir gerne Flugzeuge runterladen weiß aber nicht wo ich die dann hinziehen soll und was gute Seiten sind.


    Ich möchte gerne nur eine Seite haben die gut ist und die Flugzeuge bzw. die Seite sollte kostenlos sein.
    Ich habe noch keine Ahnung von FSX also bitte nicht böse sein wenn ich nicht so viel weiß ^^


    kann mir vllt. jemand helfen ?

    Bin noch total unerfahren im FSX und vorallem in der Add-On Fliegerei mit FMC.

    Einmal editiert, zuletzt von Frederic ()

  • Hallo, und willkommen im Forum! :)


    Jeder hat mal klein angefangen ;)


    Festplattenweise Flugzeuge gibt es kostenlos bei http://www.avsim.com (oben auf File Library) oder http://www.flightsim.com


    Das gedownloadete Flugzeug entpacken und den Ordner, indem die aircraft.cfg ist, in C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes\ schieben. Den Order kannst du schneller öffnen, indem du den Pfad bei Start > Ausführen (Windowstaste + R) eingibst.


    Vorsicht: Nach meiner Erfahrung braucht der FSX länger, die Liste mit Flugzeugen anzuzeigen, wenn man viele Flugzeuge installiert hat. Du solltest deswegen nur die Flugzeuge installieren, die du auch wirklich brauchst.

  • Ok, das kann gar nicht sein. Drück mal Windowstaste (Rechts von der linken Strg Taste) + R und geb dann


    C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes\


    ein.


    Übrigens darauf achten, das das Flugzeug für den FSX ist und nicht für den FS 2004.

    • Offizieller Beitrag

    Mal langsam Leute!