Hat jemand erfahrung mit PMDG Flugzeuge?

  • Ich habe die Pmdg Flugzeuge in You Tube und auf das PMDG Website gesehen, und möchte fragen meine erfahrene kollegen hier eure meinung dazu, die sieht echt gut aus, vorteile/nachteile? Thanks Chris. :)

    Never give up on something you can´t go a day without thinking about

    • Offizieller Beitrag

    Hi Chris!


    Da haben wir schon viel drüber im Forum geschrieben.


    Schau mal hier und hier.




    Für Addons haben wir weiter unten extra die Kategorie Add-On Fundgrube.


    Gruß


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Hallo Carsten, wow ich glaube ich bin überzeugt aber ist vielleicht etwa für fortgeschrittene, ich habe dein You Tube videos gesehen. Es ist super das man hat viel mehr knopfen und es ist alles mehr realistisch, aber man muß das auch können vielen dank für ein schneller antwort. Chris :D

    Never give up on something you can´t go a day without thinking about

    Einmal editiert, zuletzt von papabearflying ()

  • Ich kann die PMDG Flugzeuge auch nur empfehlen. Ich habe z.B. die MD-11. Ein sehr schönes Flugzeug, welches gut umgestzt wurde. Am Anfang habe ich auch gedacht, dass ich niemals mit den ganzen Knöpfen zurecht kommen werde. Aber bei mir gab es z.B. einen Einführungsflug, der mir vieles erklärt hat. Ebenfalls gibt es viele Schulungsvideos auf Youtube. Aber das weisst du ja bereits. Und falls du dann noch zu irgendwelchen Knöpfen fragen haben solltest, gibt es ja auch noch das Forum. :thumbup:


    Also ich kann die PMDG Flugzeuge nur empfehlen.

  • Danke Philipp für dein input, vielleicht fang ich da an mit die MD-11 wann ich kopiere was nicht dann kann ich dir schreiben, schreiben, schreiben. Chris :)

    Never give up on something you can´t go a day without thinking about

  • Hallo Chris, Vielleicht fängst Du besser mit der 747 an, sie ist ein wenig leichter zu beherrschen, und wir haben auch die netten Schulungsvideos für diesen Flieger gemacht.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!