Danke für die Tipp, Chris
Beiträge von papabearflying
-
-
Danke Philipp für dein input, vielleicht fang ich da an mit die MD-11 wann ich kopiere was nicht dann kann ich dir schreiben, schreiben, schreiben. Chris
-
Hallo Carsten, wow ich glaube ich bin überzeugt aber ist vielleicht etwa für fortgeschrittene, ich habe dein You Tube videos gesehen. Es ist super das man hat viel mehr knopfen und es ist alles mehr realistisch, aber man muß das auch können vielen dank für ein schneller antwort. Chris
-
Ich habe die Pmdg Flugzeuge in You Tube und auf das PMDG Website gesehen, und möchte fragen meine erfahrene kollegen hier eure meinung dazu, die sieht echt gut aus, vorteile/nachteile? Thanks Chris.
-
Welcome Özgür !
-
Hi Chris,
Diese Tabelle scheint aber nur für den Airport Rhode Islands gültig zu sein.
Uhhh ?? das verstehe ich nicht ganz Lutz, ist es wirklich nur für Rhode Island airport ? die Tabelle ist von diese Flughafen Rhode Island ausgegeben oder habe ich was falsch verstanden?
Ein 737-800 lautet die Tabelle braucht 6081 Ft wann der Rollbahn ist naß (wet) ist das anders wann man landet in Berlin unter die gleiche konditionen, also gleiche gewicht, gleiche wetter usw bin ein klein bißchen verzweifelt, bitte erklär mir alles danke. Chris. -
Ich finde diese tabelle echt gut, es verhindert ein Landung mit ein 747 an der Segel Club Flugplatz
-
Danke Lutz genau das ist was ich brauche
-
Hi Alex, danke für dein antwort Stall / Stromabriss habe ich schon verstanden ich habe ein PPL viele Jahren aber ich habe nie mals ein Großes Jet geflogen mit 30.000 fuß also über dünne luft ganz oben und die effekte weiß ich garnichts davon, auf jedenfall diese theme war nicht in meine ausbildung für Cessna 172 usw
-
Meistens ich mache gerne kurze Flüge in verchiedene Flugzeuge die Landung zu üben. Heute ich habe entschieden zu fliegen mit ein 737-400 auf 30.000 aber nach ca. 24.000 ft ich hatte ein Stromabriss und fragt mich natürlich warum ?
O.K. ich probiere es wieder mit die bedenken das ganz oben ist die Luft dünne also ich brauche bestimmt mehr Geschwindigkeit und es hat gut geklappt. Hat jemand irgend Tipps dazu, gibt irgend jemand paar regeln das man sollte immer halten deswegen sehr höhe Altitude/Speed ??
Danke Chris. -
Errrrrrrrrrrrrr bin ich blöd oder was ? Thanx :wacko:
-
Hallo leute! wie kriegt man die hell blaue leiste oben und unten auf der Bildschirm weg? Obern links steht Microsoft Flight simulator und unten erscheinen mein verschiedene Icons voher war es nicht da??? was habe ich gedruckt ? Thanx
-
Hi Lutz, danke für dein antwort, also dann frage ich mich, wie viel Rollbahn brauche ich ein 747 oder irgend andere fette Flugzeug sicher zu anhalten? Das ist bestimmt Handbuch info, wo finde ich solche information ohne Handbuch oder gibts was in FX? Ist mir klar man landet kein Airbus oder was änliches auf ein Sport Flugzeug platz aber ich wurde es gerne wissen. Thanks Chris
-
-
Wie weit von der Glide Scope emfangt normaleweise ein Flugzeug das signal? (NM) Ich meine wann das "Heading" Led geht raus und dannach die Altitude Led. Ist sowas unterschiedlich? außer schlechte Wetter konditionen. Danke Chris.
-
Ist mir klar das wird kein A400 M panel aber Wilco zeug ist leider nicht der hit, ich will nie wieder da kaufen, ich habe bessere Flugzeuge im sonst downloaded, schade eigentlich das Model ist schön sonst ............. hat jemand ein gute download empfehlung für mich?
-
Ich habe diese A400M transporter von Wilco am start aber ..... das Instrument panel ist sooooo SCHLECHT !! ist es möglich andere Instrumenten im Cockpit zu rein setzten ? Habe ich nie gemacht, geht sowas überhaupt?? Danke Chris.
-
Wo kann ich die Rollbahn länge finden in FX ? ich übe ILS und ich sehe manche Rollbahnen sind deutlich kurze als andere, muß ich in ein Jeppensen chart schauen oder kann man es schneller in FX finden ?
Thanks Chris. -
Danke für die Tipp
-
Jedes mal ich schalte FSX an ich kriege Air creation Trike und Friday Harbour ist es möglich das zu verändern weiß jemand ? Thanks Chris