• Also hallo Leute,
    Ich fliege jetzt schon ein halbes Jahr und meistere Landung,Start,Boarding usw.recht akzeptabel.
    Ich habe mir jetzt Headphones mit Mikrofon gekauft.
    Und wollte jetzt zum beispiel mit dem ATC selber reden,also halt nicht mehr bloß die die Befehle im ATC Fenster drücken.
    Wenn man jetzt den Trailer von FSX sieht (http://www.youtube.com/watch?v=A4e0-CqeiuM) dann sieht man auch das geredet wird.
    Wenn
    man zum Beispiel "Horst Sobisch"/(Ich glaub er heißt so.) nimmt,ich
    weiß nicht ob ihr ihn kennt dann ist er online mit einem Tower
    verbunden welcher ihm die Befehle gibt.
    Also ich will halt fliegen und dabei selber über die Haedphones reden.
    Muss ich mich dan irgendwo anmelden?
    Dankeschön :D

  • Ja, das ist ein online Netzwerk und nennt sich IVAO oder VATSIM .
    (jetzt nicht auf den Trailer bezogen, den du gepostet hast)
    Um dort zu fliegen, solltest du aber die Phraseologie perfekt beherschen und SID's und STAR's abfliegen können, was lange noch nicht ausreicht, um erfolgreich einen IVAO Flug zu absolvieren.


    Was willst du denn beim Boarding bitte falsch machen?

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • Klar geht das! Auf IVAO und Vatsim oder auch fast jeden Sonntag bei uns im Forum.
    ---->ATC und Pilots Lounge----->Multiplayerserver.

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Das Video find ich genial :thumbup: . Schau doch mal auf deren Website. Dort stehen auch viele Hilfen zum Einstieg. Außerdem kannst du (zumindest bei IVAO) ein Training anfordern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!