Beiträge von Lukas R.

    Guten Tag und Liebe Grüße.


    Ich habe mal eine Frage und zwar: Wenn ich mit der Boeing 747 400 fliegen will kann ich im Overheadpanel nur einige Sachen bedienen( Lichter...)
    In einem Schulungsvideo wird allerdings gezeigt wie man sie ordentlich hochfährt usw...
    Gibt es eine Möglichkeit wie ich auch alle diese Elemente bedienen kann?
    Sie sind dann meist auch verschwommen..
    Übrigens wie bekomme ich die schwarze Leiste im 2D Cockpit, mit all den wichtigen Elementen?


    Vielen Dank.

    Könnt ihr mir mal eine gute Seite sagen wo ich Charts von ganz Europa finde!
    Ich suche jetzt schon seit Wochen.
    Dankeschön.

    Ich drückte halt die Approach-Taste und das Flugzeug flog dann in einen Hügel hinein.
    Dankeschön für dein Tipp.
    Von der Steuerung(Autopilot...) ist sie ja fast dasselbe wie die 737-800?

    Hallo,
    Ich wollte mit der Boeing 747 versuchen zu Landen.
    Ich dachte das es ungefähr das gleiche ist wie bei der 737-800.
    Es war aber dann doch nicht so und ich versagte.
    Gibt es ein Video dazu oder kann es jmd. erklären(das wäre bestimmt ein wenig zu viel)?
    Wie kann ic das lernen?
    Dankeschön. :)

    Hallo,
    Das mit de, Flugzeug neu einfügen ist ja einfach.
    Aber wenn ich jetzt zum beispiel bei "Fs-Freeware" Airberlin eingebe dann kommt die Boeing 737-800 mit Airberlin.
    Wenn ich diese jetzt downloaden will zeigt es dann an "page not found".
    Das selbe passiert bei Lufthansa,Tuifly...
    Tjaaaaa
    Helft mir mal bitte!
    Dankeschön :D

    Also hallo Leute,
    Ich fliege jetzt schon ein halbes Jahr und meistere Landung,Start,Boarding usw.recht akzeptabel.
    Ich habe mir jetzt Headphones mit Mikrofon gekauft.
    Und wollte jetzt zum beispiel mit dem ATC selber reden,also halt nicht mehr bloß die die Befehle im ATC Fenster drücken.
    Wenn man jetzt den Trailer von FSX sieht (http://www.youtube.com/watch?v=A4e0-CqeiuM) dann sieht man auch das geredet wird.
    Wenn
    man zum Beispiel "Horst Sobisch"/(Ich glaub er heißt so.) nimmt,ich
    weiß nicht ob ihr ihn kennt dann ist er online mit einem Tower
    verbunden welcher ihm die Befehle gibt.
    Also ich will halt fliegen und dabei selber über die Haedphones reden.
    Muss ich mich dan irgendwo anmelden?
    Dankeschön :D

    Danke echt.
    aber bei mir ist die aircraft eine Datei und kein Ordner.
    Also geht das schonmal nicht!
    Wo finde ich ein komplettes neues Flugzeug mit airberlin und natürlich eine Boeing 737-800.
    Bitte den Link schicken!
    Danke danke danke für die Anleitung aber das erste war viel zu kompliziert.

    Hallo,
    Warum sind bei mir fast nie Passagierbrücken da?
    Wenn ich jetzt in München gelandet bin,dann wird mir ein Gate zugewiesen.
    Aber z.b. auf dem münchner Flughafen gibt es keine einzige Pasaagierbrücke.
    Kann ich das irgendwie einstellen.
    Weil ich nie eine erwische wenn ich nach dem Flug parken will.
    Dankeschön;D

    Aber wenn ich die route vor mir habe und muss sie nur noch bestätigen.
    Wenn sie einem nur noch angezeigt wird.
    Da kann ich doch die Route ziehen und zum Beispiel wenn ich von Wien nach Frankfurt fliegen will,einfach die Route über München ziehen.
    Leitet dich das ATC dann auch weiter wenn du in München zwischengelandet bist und dann zum Gate rollst und wieder weg.
    Oder fliege ich nur Über den Flughafen München.
    Danke für Antwort.
    Und nochwas:Könnt ihr mir bitte eine gute Seite zeigen wo ich von Flughäfen die Layouts finden kann.
    Ich finde nämlich nie das richtige Gate welches mir gezeigt wird.
    THX :D

    Hallo ihr,
    Ich bin gestern von Leipzig nach Wien geflogen.
    Stand am Gate und wollte dann nach Graz weiterfliegen.
    Wie mach ich das dann das ich weiterfliegen kann,ohne das das ganze Spiel nochmal neu laden muss?
    Ich weiß das mann das übel den Flug-Planner macht aber da muss man ja neu laden.
    Dankeschön.

    Bei mir ging das mit Shift+e+2 nicht.
    Ich muss doch das zwei auf dem rechten Zahlenfeld nehmen?
    Mein Fsx ist auf Englisch:(
    Dankeschön

    Hallo,
    nachdem ich die Brücke herangefahren habe und den Ausgang geöffnet habe,wie mach ich dann die Gepäckräume auf nachdem ich die Triebwerke heruntergefahren habe.
    Dankeschön :huh:

    Hallo,
    wenn ich jetzt ein neues Flugzeug,bzw. nur das design neu haben will.
    Also wenn ich jetzt eine Airbaerlin will und habe jetzt aber noch eine Standard(Travel Airlines z. b.).
    Wie/wo kann ich mir diese herunterladen und wie bringe ich sie dann ins Spiel?
    Dankeschön.

    Hallo Ihr!
    Ich wollte letztens von Hannover nach Düsseldorf flIegen (Ich habe Heavy Snow ausgewählt.)
    Ich hebte ab und gab die Geschwindigkeit von 320 ein.
    Dann gaben die Turbinen volle Power und ich konnte die Geschwindigkeit nicht mehr über den Autopilloten steuern.
    Auf der Geschwindigkeitsanzeige stand nur null.
    Warum kommt das?
    Und wie schnell kann ich eigentlich mit der boeing 737-800 fliegen?(bei mir kommt bei ungefähr 340 "OVERSPEED")
    Dankeschön :D

    Ich habe es jetzt noch einmal versucht.
    Und ja man muss ein wenig das Flugzeug am ende steuern.
    Ähm und mal noch eine Frage... Ich wollte euch mal Fragen wie man das Flugzeug(Motoren;Turbinen)endgültig aus macht.
    Mein Fsx ist auf Englisch.
    Und ich konnte es nicht gut herauslesen.
    Dankeschön :D