Zwischenlandung.

  • Hallo ihr,
    Ich bin gestern von Leipzig nach Wien geflogen.
    Stand am Gate und wollte dann nach Graz weiterfliegen.
    Wie mach ich das dann das ich weiterfliegen kann,ohne das das ganze Spiel nochmal neu laden muss?
    Ich weiß das mann das übel den Flug-Planner macht aber da muss man ja neu laden.
    Dankeschön.

  • Hallo,


    einfach Alt drücken und im ganz linken Menü Flugplaner auswählen. Um die Menüleiste auszublenden, einfach kurz Alt gedrückt halten.

  • Ich weiß das mann das über den Flug-Planner macht aber da muss man ja neu laden.

    Hi,


    Du mußt leider für jeden Flug einen neuen Flugplan erstellen. Aber Du brauchst natürlich nicht alles neu laden. sondern Du gehst in der Menüleiste auf Datei/Flugplaner und erstellst einen neuen Plan, z.B. nach Graz. Das Gate solltest Du Dir vielleicht merken und bei der Planung eingeben, dann stehst Du auch am selben Standplatz.


    Im richtigen Leben kann man einen durchgehenden Plan aufgeben, was im FS leider nicht geht.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Aber wenn ich die route vor mir habe und muss sie nur noch bestätigen.
    Wenn sie einem nur noch angezeigt wird.
    Da kann ich doch die Route ziehen und zum Beispiel wenn ich von Wien nach Frankfurt fliegen will,einfach die Route über München ziehen.
    Leitet dich das ATC dann auch weiter wenn du in München zwischengelandet bist und dann zum Gate rollst und wieder weg.
    Oder fliege ich nur Über den Flughafen München.
    Danke für Antwort.
    Und nochwas:Könnt ihr mir bitte eine gute Seite zeigen wo ich von Flughäfen die Layouts finden kann.
    Ich finde nämlich nie das richtige Gate welches mir gezeigt wird.
    THX :D

  • Das Gate solltest Du Dir vielleicht merken und bei der Planung eingeben, dann stehst Du auch am selben Standplatz.

    Hallo :)
    Sorry,auch wenn im November hier das letzte mal was eingetragen wurde, wollt ich noch gerne was dazu sagen :)


    Wenn man einen Flughafen auch angeflogen hat, letztendlich an einem zugewiesenem Gate oder Parkplatz steht, dann braucht man das gar nicht machen.


    Wenn man den neuen Flugplan aufgibt und dann speichern soll, wird mann danach gefragt ob das Fleugzeug am ausgewähltem Flugahafen positioniert werden soll.
    Da einfach auf NEIN klicken und man bleibt dort wo man war :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!