German Airports 3 Problem

  • Hallihallo, ich bins wieder...
    Habe mir vor einigen Monaten German Airports 3 gekauft, bin wirklich sehr begeistert. Leider habe ich jetzt ein Problem festgestellt, welches schon länger vrhanden war:
    Heute bei der Session in EDDW wollte ich zum Gate fahren, jedoch war das gesamte Terminal weg. Nur, wenn man über Taxiway A auf das Apron fährt, sieht man rechts einige Flughafenfahrzeuge stehen. Ich als Bremer kenne den Flughafen natürlich, dort sind normalerweise nur Parkpositionen. Aber leder fehlt die meiste Szenerie. Weiß jemand von euch woran das liegen könnte? Mein gesamtes FSX Pack samt Addons ist auf einer Externen Festplatte, nur so zur Info. Freue mich über Antworten!!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Jap hatte ich auch mal..:)


    Bei mir hat ne Neuinstallation von German airports geholfen.


    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Hm das werde ich mal versuchen, danke!
    Allerdings sieht man das Terminal nur bei der Landung nicht, beim Start ist alles da...

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Trotzdem, neu installieren ist immer gut! Hatte auch mal so ein Problem mit Airport Nice Côte d'azur, habe den Flughafen neu installiert und dann klappte alles.


    VG
    Lukas

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • Hi,


    Ich habe es an anderer Stelle schon einmal geschrieben. Ihr müsst die GAP in der Scenerybibliothek möglichst an die oberste Stelle setzen, dann sollte auch die gesamte Scenery zu sehen sein. Eine Neuinstallation ist eigentlich nicht notwendig.
    Beim FS 9 muß dieser anschließend neu gestartet werden

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Ok, danke das werde ich auch mal ausprobieren!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!