Schwebende AI-Flieger in EDLW

  • Ich hab schon seid längerem German Airports-Dortmund aber seid neustem schweben die AI-Flieger in der Luft.
    Meine Frage jetzt:Weiß jemand wie man die AI-Flieger zurück auf den Boden holt?
    Weil es sieht nicht sehr realistisch aus,wenn alle Flieger 2 m über dem Boden Schweben.


    Ich hab schon Deinstalliert->PC neugestartet-> Installiert wieder das selber Problem.
    bei der GAP3 Reihe kein Problem. Ich hoffe es gibt ne Möglichkeit,weil Dortmund ist echt sehr schön umgesetzt.:)


    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Hi,


    Setz doch mal doch mal die Scenery in der Scenrybibliothek an die oberste Stelle, bzw wenn Du AES hast an die zweite Stelle von oben. In den meisten Fällen ist dann alles wieder ok. Beim FS 9 mußt Du den FS dann noch einmal neu starten, nicht so bei FS X. :thumbup:

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Danke Lutz für den tipp,hat aber leider nicht geholfen.
    Hier nochmal ein Bild.
    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Kann man bei dem Addon einstellen, welche Airports durch die Addon Szenerie verändert werden? Dann könntest du du Dortmund deaktivieren.

  • Ja es ist ja nur Dortmund in diesem Addon enthalten.


    Und ich möchte ja gerne die Addon scenery anfliegen dafür hab ich sie mir ja gekauft.


    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!