GERMAN AIRPORTS 1 - UNTER WINDOWS 7?

  • Hallo !


    Nach meiner Wilco-Frage habe ich hier auch noch eine ganz kleine andere Frage:
    Läuft German Airports 1 auch unter Windows 7?


    German Airports 2 & 3 laufen unter diesem diesem Betriebssystem, nur bei German Airlines 1 bin ich mir nicht sicher. :huh:


    VG
    Lukas

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • Ich habe mehrere Google Seiten durchgeguckt, eine Seite war ganz interessant: Quelle:http://www.ciao.de


    German Airports 1 für den FS2004 hat folgende Systemanforderungen: [...], Windows 98,2000,ME oder XP,[...].


    Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, vom FSX habe ich nichts gesehen.
    Ein Tipp: Aerosoft hat ein Forum, frage da doch mal nach. Wenn es hier keiner beantworten kann, ist das eine gute Alternative!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Airports 1+4 laufen nicht auf Win7 laut aerosoft Forum, irgendwann mal gelesen.

    Addons:


    -REX2, German Airports 3, Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Wilco Airbus Vol.1, AirbusX, Pmdg 747-400X, Pmdg MD-11

  • toxic:


    Meinst du German Airports 1 + 4 laufen nicht oder German Airports 1 Flughäfen 1 + 4?


    VG


    P.S. Hab nun auch mal beim Aerosoft Forum die gleiche Frage gestellt.

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

    Einmal editiert, zuletzt von insdel ()

  • Also seltsamerweise läuft German Airports 1 bei mir nicht. Wisst ihr, wie man das umgehen kann? Ist das Problem vielleicht behoben, wenn ich den FS 2004 installiere und dann einfach weiter mit dem FSX spiele?


    VG

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • Zitat

    Airports 1+4 laufen nicht auf Win7 laut aerosoft Forum, irgendwann mal gelesen.


    Ich bin Besitzer von German Airports 2 und Win7, und es läuft ohne Probleme!

    Gruß Mario, (Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen Erwachsenen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!!)
    banner_1stofficer.gif

  • Ich bin Besitzer von German Airports 2 und Win7, und es läuft ohne Probleme!


    Tja und ich hab geschrieben Airports 1+4 laufen nicht, 2+3 laufen ja auch mit Windows 7

    Addons:


    -REX2, German Airports 3, Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Wilco Airbus Vol.1, AirbusX, Pmdg 747-400X, Pmdg MD-11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!