• Ich bin mir nicht sicher aber wenn du die günstigste FSX Version hast ist kein Service Pack dabei.
    Service Packs sind eigentlich nur Updates die den Flusi besser machen sollen.

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Wollte mir letztens auch SP1/2 runterladen, entpackt nur installieren ging nicht. Woran kann das liegen?

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Ich hatte auch ein Problem mit dem SP1 , nämlich das es sich einfach nicht installieren lassen wollte! Da gibts irgenwo in den tiefen des internets eine andere VVersion von dem Sp1 für Win7 . Weiß aber nicht wo!


    Gregor!



    Achso du musst zuerst das SP 1 installiren , bevor du das SP2 versuchst!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Ja das weiss ich aber danke werd mal im Inet rumkramen...

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • weiß jemand ob die PMDG sachen auch ohne SP2 funktionieren? In den Systemanforderungen wird das gefordert.

    Addons:


    -REX2, German Airports 3, Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Wilco Airbus Vol.1, AirbusX, Pmdg 747-400X, Pmdg MD-11

    Einmal editiert, zuletzt von toxic ()

  • Ich glaube schon! Sonst wirds ja nicht draufstehen...
    Einfach mal installieren, braucht die PMDG wohl zum besseren Fliegen.

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Hi,


    Für den FS X sollte man auf jeden Fall SP1 und SP2 installieren, da sonst einige add ons nicht funktionieren.


    Der Vorgang muß so ablaufen: Erst den Flugsimulator installieren, dann SP 1 und danach SP 2. Die Reihenfolge muß auf jeden Fall eingehalten werden, dann funktioniert die Installation auch. Erst danach noch zu ladende add ons.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Ach so, also muss man sie ohne Add ons installieren?

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Hi,


    Für den FS X sollte man auf jeden Fall SP1 und SP2 installieren, da sonst einige add ons nicht funktionieren.


    Der Vorgang muß so ablaufen: Erst den Flugsimulator installieren, dann SP 1 und danach SP 2. Die Reihenfolge muß auf jeden Fall eingehalten werden, dann funktioniert die Installation auch. Erst danach noch zu ladende add ons.

    Genau Richtig, bei mir hat sich das Problem automatisch gelößt da ich FSX Acceleration Installiert hatte und das beinhaltet bereits alle Updates.


    Danke.

    Addons:


    -REX2, German Airports 3, Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Wilco Airbus Vol.1, AirbusX, Pmdg 747-400X, Pmdg MD-11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!