Hey,
ich habe ein großes problem mit dem ils !
ich kapier das so GARNICHT
ich hab mir fast alle themen und videos angeguckt doch ich kapiers immer noch nicht
kann mir das vill einer von euch in ts oder per skype (pati_the_kill) erklären?
Hey,
ich habe ein großes problem mit dem ils !
ich kapier das so GARNICHT
ich hab mir fast alle themen und videos angeguckt doch ich kapiers immer noch nicht
kann mir das vill einer von euch in ts oder per skype (pati_the_kill) erklären?
Du kannst mir eine PN schreiben mit Zeiten wann du kannst. Ich kann dir das erklären.
Am besten kommst du in den Teamspeak.
würde ich im mom gerne nur ich muss noch aktiviert werden in ts
Also ich komm bei TS gar nicht mehr rein; verbindung fehlgeschlagen
Das ist bei mir auch so...(*%'=§""°$&%*) Sonst half bei mir immer eine Neuinstallation vom TS, hilft aber diesmal auch nicht!
Dann ist der Server halt DOWN! Könnt ihr nichts gegen machen.
@Obaama:Bitte achte auf deine Rechtschreibung und die Groß-und Kleinschreibtaste darf auch benutzt werden...
NEEE ich mag diese Taste nicht so ! Die ist immer böse zu mir und beileidigt mich
NEEE ich mag diese Taste nicht so ! Die ist immer böse zu mir und beileidigt mich
Was soll das denn bitte heißen?
Ich habe dann auch noch mal eine Frage:
Ab und zu, wenn ich die Approach Taste drücke, erfasst mich der Localizer und dreht mich ein. Dann geht jedoch die ALT HLD Taste off, das Flugzeug sinkt sehr schnell. Dabei war ich unter dem Glideslope. Wann muss ich genau die APP Taste drücken?
Freu mich auf Antworten!!!
Eigentlich wird man, soweit ich weiß, vom ATC ja meist im 30-45° Kurs zum Landekurssender navigiert. Wenn du auf diesem Kurs bist, kannst du die Approach Taste einschalten und wenn es soweit ist, lenkt der AP ein und wenn der Gleitpfad sich mit der Höhe schneidet auf der du dann fliegst, welche man den Charts entnehmen kann, dann geht die Alt HLD Taste aus.
Dass das Flugzeug jetzt rapide schnell sinkt kann eigentlich nur daran liegen, dass du zu hoch bist, wenn du auf den Gleitpfad "triffst", was sich aber mit deiner Aussage wiederlegen würde.
Normal sieht man die rechte Raute ja bis zur Mitte wandern und dann, wenn sie in der Mitte ist, geht, jedenfalls bei mir, die Altitude HLD Lampe aus.
MfG
Ja Danke für deine Antwort. Ich habe bisher immer eine andere ILS Methode gemacht deshalb die Frage wann APP Taste drücken. Hast du auch das Problem das die ATC im FSX dich zu spät runterlotst? Ich schneide den Gleitstrahl dann auf 7000 statt 3000 an...
Mich hat der Fs 2004 ATC mal vergessen.... Ich hab ihn kurz vor Ibiza angemacht er hat mich auch bis über Ibiza gelotst und dann kam nichts mehr.....
Aber das meiste kann auch das FMC übernehmen....
lg Jannik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!