Eure Flugzeuge

  • Hallo an alle Boeing Liebhaber.
    Ich selber dachte mir mal ich fange mal an zu zeigen was ich so im FSX Fliege. Ich persönlich
    habe mich anfangs mit der B767-300 geärgert, denn ich wusste nicht was ein FMZ oder
    geschweige denn was das ZFW ist. Also blieb mir nichts anderes üblich als mich weiter zu informieren. Danach war ich dank Holger und Carsten ein bissen schlauer geworden. Im ganzen
    ist die B767-300 ein ganz gutes Flugzeug, sie besitzt alle Funktionen die wichtig sind wie z.b
    FMS, RADAR, 2D Panels und so weiter. Von der Optik ist das Flugzeug das beste was ich gesehen habe.
    Es ist sowie außen auch ihnen perfekt gemacht. Fazit: Ich fliege das Flugzeug nur für Langstrecken
    denn es ist relativ groß.
    Nun seid ihr dran eure Flugzeuge vorzustellen.
    Hier sind noch par Bilder:

  • Ja in der Tat die 767 ist ein schönes Flugzeug. Ich persöhnlich fliege die 757 von Captain Sim lieber , weil ich meistens die Strecke Köln- Ibiza fliege. Dafür ist mir die 767 dann doch ein Stück zu groß=) Mit der 757 kann man aber auch Langstreckenflüge machen z.B. Köln-New York etc.!
    Desweiteren mag ich die A320 Familie auch , also 318,319,320,321. Doch da mich die Wilcos nicht überzeugen können
    ( nähere Diskusionen findet ihr im Forum xD) , bin ich im FSX nicht so oft mit den Airbussen unterwegs! Die deafult 737-800 find ich auch schön es fehlt halt nur der FMC=)
    Frage an Johannes : Ist das die Level-D oder die Captain Sim 767?


    Gruß Gregor!


    P.s. Wenn mir jemand erklären könnte , wie ich Fotos hochladen kann , und dann hier nicht nur der Link angezeigt wird , wäre ich sehr dankbar=)

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Also ich fliege am liebsten mit der 737-800 von AirBerlin. Ich finde dieses Flugzeuge schön strukturiert und übersichtlich. Der Autopilot ist auch sehr schön. Meistens fliege ich die Strecke Leipzig/Hannover/Münster-Osnabrück ---> Hurghada.
    Also Airbus mag ich überhaupt nicht. :thumbdown:

  • Ja in der Tat die 767 ist ein schönes Flugzeug. Ich persöhnlich fliege die 757 von Captain Sim lieber , weil ich meistens die Strecke Köln- Ibiza fliege. Dafür ist mir die 767 dann doch ein Stück zu groß=) Mit der 757 kann man aber auch Langstreckenflüge machen z.B. Köln-New York etc.!
    Desweiteren mag ich die A320 Familie auch , also 318,319,320,321. Doch da mich die Wilcos nicht überzeugen können
    ( nähere Diskusionen findet ihr im Forum xD) , bin ich im FSX nicht so oft mit den Airbussen unterwegs! Die deafult 737-800 find ich auch schön es fehlt halt nur der FMC=)
    Frage an Johannes : Ist das die Level-D oder die Captain Sim 767?


    Gruß Gregor!


    P.s. Wenn mir jemand erklären könnte , wie ich Fotos hochladen kann , und dann hier nicht nur der Link angezeigt wird , wäre ich sehr dankbar=)

    Es ist die von Captain Sim. Aber dabei glaube ich auch das die von Level-D ein Tick besser im System ist.

  • @ Gregor: In Punkto FMC hatte ich doch einen Thread mit einem Beispiel eröffnet. Probier das mal aus. Klappt wirklich prima und verleiht dem FSX noch ein Stückchen mehr Realität.



    Gruß
    Marcus

  • Ich fliege gerne die 737-600 von PMDG.
    Einfach ein Klasse Flugzeug.....


    Manchmal Fliege ich ein Wenig VFR mit der Carenado Cessna 152.


    lg jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!