Hallo zusammen,
ich bräuchte etwas Hilfe. Ich habe den SIM gekauft und (über STEAM) installiert, einige Grundeinstellungen vorgenommen und beim ersten Flug (von Hangelar aus in Richtung Köln stürzte der SIM ab (siehe Anhang 1). Nach diesem Crash bekomme ich den SIM nicht mehr geladen (Anhang 1 / 2. Bild). Treiber sind alle aktuell, Windows ebenso. Microsoft Konto noch einmal aktualisiert und synchronisiert. Dateien reparieren lassen bzw. komplett neu geladen. Den Support am 26.9.2022 kontaktiert - eine Std. Antwort bekommen und bis heute nichts mehr. Heute nochmal dort gemeldet und um Hilfe gebeten - wieder Std. Antwort und mal schauen....
Ich muss vorbemerken, dass ich relativer Anfänger bin, aus Spaß an der Freud im "Alter" (Rentner) vor knapp 3 Jahren mit X Plane 11 angefangen und auch entsprechend vom dortigen Support "verwöhnt" vor allem von der Materie sowohl PC als auch Flugsimulator wenig Ahnung. Also Anwender mit "ordentlich Grün hinter den Ohren"
- hänge jetzt vor einem Problem, was ich nicht gelöst bekomme.
Vielleicht hat jemand den Ratschlag oder den Tipp, um den MSFS endlich ans "Laufen" zu kriegen - wäre toll!
Gruß an alle! Dirk