737 NGX Probleme mit dem IRS

  • Wenn Du die Preflight-Inspection über fs2crew durchführen lässt, können z.b. bei Weiterschalten/Verkürzen der Zeiten durchaus Fehler auftreten, weil sich das Programm verschluckt. In Deinem Fall sieht es so aus, als sei die
    electrical flow nicht ganz abgeschlossen. Ein Zurücksetzen der Schalter auf "Off" Position kann helfen, dann "Aligne" und danach auf "Nav" zum Aufschalten und Ausrichten. Das Lfz darf natürlich nicht bewegt werden. Und die Aufschaltzeit muss eingehalten werden, die kannst Du ja im rechten FMC vorgeben.
    Das IRS Display dient dazu, manuelle Eingaben zu Koordinaten und äusseren Einflüssen, wie Wind/Geschwindigkeit und Track zu machen, wenn die Trägheitsnavigation fehlerhaft ist. Hier ist aber nur der Testbutton simuliert, um die unteren Leuchten anzuzeigen.
    Simpel erklärt, wenns jemand besser weiss, soll er sich melden 8o
    Gruss Stan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!