STAN Pilot

  • Männlich
  • 73
  • aus Wathlingen bei Celle
  • Mitglied seit 18. April 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
118
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
696
Profil-Aufrufe
2.488
  • Ebenfalls Moin, mein lieber Daniel. Freut mich, Dich mal wieder zu lesen und entnehme Deinem Kommentar hier und im Chat (habe das vorhin kurz gelesen), dass Du immer noch wohlauf bist. Ist so lang her.... Du musst ja schon um die dreißig sein (hihi) aber Gott sei Dank immer noch ein kleiner Spinner. Bewahre Dir bloß diese Einstellung. Wenn Du erst mal verheiratet bist, hast Du eh nichts mehr zu melden (lach). Ich bin mit Cousinen (nee, Nichten) hier aktiv, schon sei Jahren nicht mehr. Aber ich hab halt ab und an mal reingeschaut, ob noch was los ist. Leider hatte ich stets den Eindruck, als sei alles abgeschmiert und die alte Gang von damals hat sich auf diese Airline von Daniel aus Hann. zurückgezogen. Sieht so aus, als ob wieder was in Gang kommt. Würde mich freuen. Hoffe, ich finde dann auch wieder Zeit, mich öfter sehen zu lassen. Schaun mer ma, dann sehn wa schon. Bis bald wieder und danke für Deine Nachricht.

  • Moin Stanicki, "altes Haus" :D Mensch was freu ich mich gerade, dass du zuletzt vor 7 Stunden aktiv warst. Ich hoffe es geht dir gut? Ich war lange Zeit nicht im Cockpit und hab einen Workaround gemacht. Aber es sieht alles gut aus. Ich denke wir können gleich die Triebwerke anlassen und los düsen. Ich denke die 27R ist startklar. Kommst du mit? Hahaha

  • Hey min Jung, danke für die netten Worte -und (mea culpa) leider hatte ich den Deinigen nicht auf der Schüssel. Aber im nächsten Jahr denke ich dran!!
    Ich werde Dir oder Euch, so hoffe ich noch ein wenig als Mitflieger erhalten. Obwohl ich in diesem Jahr so viele Baustellen habe, dass mir oftmals sowohl die Zeit, als auch die Energie fehlt,
    hier im Forum zu agieren. Dennoch werde ich es einrichten, so oft ich es kann.
    Für Deine beruflichen Aktivitäten wünsche ich Dir auch weiterhin das nötige Glück und das erforderliche Engagement - und für`s private sowieso.
    Wir sehen uns....
    Dein Freund STAN

  • Lieber Stan, ich kenne dich nun schon über 3 Jahre, du warst bisher immer ein sehr treuer Begleiter und ein guter Freund und ich habe gute Aussichten, dass das auch so bleibt ;) Ich habe deinen gestrigen Tag nicht vergessen, nur kam ich leider erst spät heim und ebenso nicht mehr an den PC. Aber ich wünsche dir nun alles Gute nachträglich und hoffe du hast deinen Tag genossen :) Auf einige, weitere, lustige Jahre und viele Flugstunden mit dir. Viele Grüße Daniel :)