Andere Airlines

  • Hallo Lete ich bins wieder FlyAway.


    Ich habe keine Lust mehr die gleichen dummen Airlines zu fliegen.
    Ich möchte gerne auch mal Lufthansa, Turkishairlines oder AmericanAirlines fliegen. Ich weiss aber nciht, wo bzw. wie ich diese Airlines im fsx bekomme.
    Wenn mir einer weiterhelfen kann, wäre ich sehr froh.
    Gruß aus Berlin

  • Ohh kommt schon Leute, diese Seiten sind so kompliziert, dass ich nichts downloaden kann und wenn ich was downloade habe ich dann sofort meine gewünschte airlines? oder muss ich da noch was machen?


    Wäre nett wenn ihr mir einen direkten Downloadlink senden könntet für lufthansa und turkishairlines. ich hoffe auch, dass ihr meine frage beantworten könnt
    Gruß aus Berlin

  • Also, es gibt die kompletten Flugzeuge, z.B. das NASA Raumschiff, Airbus A380
    usw. , die guten Flugzeuge, wie A380 kosten meist Geld, aber NASA Raumschiffe kosten meist nichts...
    Ein schönes Flugzeug mit guten Sounds etc. ist die Beluga und die Antonov, wenn man eine gute findet!


    So, wenn du nach Boeing 747 / 737 PANELS suchst, also mit der Bemalung, dann such doch mal nach AirBerlin Panel usw. Allerdings haben die meist kein 3D-Cockpit, das regt auf, kann man das nich reinbauen von der Boeing 737 / 747?
    Also, wenn du gedownloadet hast gehst du in dein Spieleverzeichnis für FSX
    Dort dann auf Simobjects -> Airplanes , du hast wohl einen Ordner mit dem Flugzeugnamen oder so, du gehst also Boeing 737 / 747, je nachdem welches Flugzeugpanel du dir gedownloadet hast und fügst dort die Daten im gedownloadeten Ordner ein, aber lass die aircraft.cfg ausm Spiel!
    Wenn deine neue texture iwie so heißt: texture.ADERFWEVC
    schaue wie die anderen texturen heißen und bis zu welcher Zahl sie gehen, z.B.
    texture.1 texture.2 texture.3 , also nennst du deine neue texture texture.4
    Nun öffne Aircraft.cfg , auch im FSX Ordner, bei dem Flugzeug
    Scroll etwas runter und du wirst solche Texte sehen:


    Code
    [fltsim.1] title=Airbus A321 Paint4 sim=Airbus_A321 model="" panel="" sound="" texture=4 kb_checklists=AirbusA321_check kb_reference=AirbusA321_ref atc_id=I-HKSN atc_airline=Orbit atc_flight_number="" ui_manufacturer=Airbus ui_type=A321 ui_variation=Orbit Airlines ui_typerole=Kommerzielles Linienflugzeug ui_createdby=Microsoft Corporation description=Der Airbus A321 ist eine längere Version des A320, dem Verkaufsschlager von Airbus bei Kurz- und Mittelstreckenflugzeugen. Der A321 hat eine etwas vergrößerte Flügelfläche, ein kräftigeres Fahrwerk mit größeren Reifen sowie Triebwerke mit mehr Schub. Als der A321 1988 in Dienst gestellt wurde, war er zusammen mit den anderen Typen der A320-Familie das erste Flugzeug mit "Glascockpit"-Instrumentierung, elektronischer Fly-By-Wire-Technologie und Sidestick-Steuerung.


    Der Text wird je nach Flugzeug etwas abweichen, wichtig ist hier das [fltsim.XX]
    Schau bis zu welcher Zahl das sich wiederholt, wenn die höchste Zahl 3 ist, sprich der Text 3x da ist, musst du deinen Text unter den letzten mit der fltsim.4 setzen, der vorgegebene Text steht meist im Downloadordner als Textdatei, kopier diese Stelle daraus und füg Sie mit der dementsprechenden fltsim.XX unter die letzte fltsim.xx ein.


    Meist gibt es auch Readmes in den Downloads, Lesen bringts, da meist eine Installationsanleitung vorhanden ist. LG


    PS: Denkt an meine Frage mit dem 3D-Cockpit, wie ich das von andern Flugzeugen einbauen kann...

  • Danke, aber eig wollte ich nureinen firekten download link haben, womit ich halt die bemalungen downloaden kann. wenn du einen downloadlink hast, dann schreib sie mir bitte auf.
    Gruß aus Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!