Ein Kompletter Flug

  • Hallo liebe Leute,


    Ich hätte da mal eine bitte. Ich möchte mal einen Komplettflug machen aber als Freiflug. Da möchte ich auch, dass der Fluglotze mir sagt wie hoch oder schnell etc. ich fliegen soll. Da ich nciht weiss wie das geht, frage ich euch. Auserdem möchte ich, dass dieser Weg an mein Flugzeug befässtigt wird, wo die Passagiere ins Flugzeug kommen. Ich glaube viele wissen wie es geht und brauche eure Hilfe.


    Viele Grüße aus Berlin
    PS: würde gerne von Berlin-Tegel nach Istanbul fliegen, wäre nett wenn einer mir ein Flugplan erstellen könnte (kann es nähmlich nciht selbst 8o).

  • Hallo FlyAway,


    du kannst einen Flugplan im FSX erstellen. Wenn du den Plan erstellst kannst du wählen ob du VFR fliegen möchtest oder IFR. Wenn du IFR wählst wird dir der Tower schon sagen wie du Fliegen sollst.Beim VFR Flug kannst du GPS aufmachen und danach Fliegen.

  • Zitat

    Original von FlyAway
    Auserdem möchte ich, dass dieser Weg an mein Flugzeug befässtigt wird, wo die Passagiere ins Flugzeug kommen.


    Du musst natürlich ans Gate ranrollen und wenn das Bugrad auf dem Ende vom Rollweg steht (da, wo ein Strich quer zum Mittelstrich vom Rollweg ist), dann drückst du Strg + J und die Passagierbrücke müsste rankommen. Ansonsten einfach verschiedene Positionen ausprobieren. Das Gepäck kannst du einladen, indem du Shift + E und dann schnell die 2 drückst. Wenn die Passagierbrücke dran ist, drückst du Shift + E um den Ausgang zu öffnen.


    Wenn du Gewicht hinzufügen möchtest (wegen den Passagieren und Gepäck) dann klickst du rechts, dann Menuleiste ausblenden und dann sollte die Menüleiste oben erscheinen. Dann klickst du auf Luftfahrzeug und fügst Nutzlast hinzu.


    Bei einigen Flughäfen kannst du mit Shift + F einen Tankwagen anfordern, das Betanken mit Passagieren ist gefährlich (warum weiß ich auch nicht...), wenn kein Tankwagen da ist, dann musst du die Bodenkontrolle bitten, dich auftanken zu lassen.

  • Zitat

    Original von Lars789852
    [quote]Original von FlyAway



    Bei einigen Flughäfen kannst du mit Shift + F einen Tankwagen anfordern, das Betanken mit Passagieren ist gefährlich (warum weiß ich auch nicht...), wenn kein Tankwagen da ist, dann musst du die Bodenkontrolle bitten, dich auftanken zu lassen.


    Das ist eine ganz einfache Erklärung. Selbst bei Autos ist es schon passiert, dass beim Tanken ein Feuer entstanden ist. Stell Dir das bei einem Flugzeug vor bei der großen Menge an Sprit (Kerosin) und dann noch Passagiere an Bord. Das ergäbe eine Katastrofe. Das sind die Sicherheitsgründe.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!