PMG 737 Wetter Radar

  • Wetterradar geht nur mit Active Sky Next und aktivieren kann man es mit der Taste WXR im Efis Control Panel

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • Und man braucht das Servicepack 1d !


    Dieses Element wurde in der 737 erst mit dem Update übernommen ! Gerade die DVD Versionen haben das noch nicht !

    "Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde" Wilbur Wright (1867-1912) Amerikanischer Flugpionier

  • Kommt mir bekannt vor !


    Hatte meinen ersten Test als ich die T7 gekauft habe auch durch zufall an einen klaren schönen Tag gemacht und mich gewundert, das keine Anzeigen da waren.....


    Du kannst übrigens neben WXR (Zeigt Feuchtigkeit wie Regen oder Schnee an) auch auf WX+T (Turbulenzen) umschalten. Dort wird in Magenta angezeigt wo starke Winde sind.


    Gibt dafür auch ein Turtorial auf Youtube...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Is zwar nicht das beste Video aber es erklärt eigentlich die gesammten Funktionen und ist sogar auf Deutsch !

    "Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde" Wilbur Wright (1867-1912) Amerikanischer Flugpionier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!