Flugzeug Modelle

  • Hallo zusammen,


    wollte mal in der Runde fragen was ihr davon haltet wenn man dieses Thema auf macht, wo jeder seine Flugzeug Modelle zeigen kann oder Neuheiten Vorstellen könnte :?:


    Also ich habe angefangen auch durch denn FSX und unseren Flügen in den Urlaub Flugzeugmodelle zu Sammeln, von der Firma Herpa und anderen in dem Maßstab 1:100, 1:200 und 1:500 dazu kommen noch selber gebaute von Revell in 1:144 und zwei Düsenjäger in 1:32.


    ich weiß das es dafür auch eigene Foren gibt, aber ich dachte mir warum nicht hier und es wäre ja mal interessant zu sehen wer noch so alles neben dem FSX sich für Modelle interessiert :!: :?:


    würde mich echt freuen wenn man sich auch über dieses Thema austauschen kann :)

    Schönen Gruß
    Heiko
    PMDG - 737 NGX, 777, 747, MD11,Aerosoft Airbus A320 / 321, ein paar Flughäfen von Aerosoft, REX4 und FlightSim Commander

  • Hallo Heiko,


    da dies kein wirklich Board Fremdes Thema ist, habe ich das mal in den Entwickler-/Modellbaubereich verschoben.


    Gruß
    Carsten

    Hallo Carsten,


    danke schön :!: Ich war mir da ja auch nicht so ganz sicher deswegen hatte ich es mal unter Sonstiges eingestellt.

    Schönen Gruß
    Heiko
    PMDG - 737 NGX, 777, 747, MD11,Aerosoft Airbus A320 / 321, ein paar Flughäfen von Aerosoft, REX4 und FlightSim Commander

  • so dann fange ich mal an mit einem Modell :!:


    es ist eine Revell B737 von der Tuifly in 1:144, denn Flieger habe ich mit Airbrush Lackiert und ihr die Kennung D-AHFS gegeben. Da wir mit ihr aus dem letzten Urlaub gekommen sind, deswegen wollte ich sie als Modell haben aber als fertiges Modell gibt es sie nicht.


    wo für ist man Modellbauer also selber machen :!:


    nun der Flieger




    Schönen Gruß
    Heiko
    PMDG - 737 NGX, 777, 747, MD11,Aerosoft Airbus A320 / 321, ein paar Flughäfen von Aerosoft, REX4 und FlightSim Commander

  • Hier ist mein Lieblingsmodell. Das Orginal hat mich fast 20 Jahre lang sicher durch die Luft kutschiert.


    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Hallo Lutz,


    sehr schönes Modell die BO 105 finde ich ist ein sehr schöner Hubschrauber, schaut auf jeden fall besser aus als die von Heute.


    Welche Größe ist das als Modell :?:

    Schönen Gruß
    Heiko
    PMDG - 737 NGX, 777, 747, MD11,Aerosoft Airbus A320 / 321, ein paar Flughäfen von Aerosoft, REX4 und FlightSim Commander

  • Habe auch noch ein Paar Hubschrauber von der Bundeswehr, sie sind von der Firma Märklin in 1/87 sind sehr schöne Modelle





    Schönen Gruß
    Heiko
    PMDG - 737 NGX, 777, 747, MD11,Aerosoft Airbus A320 / 321, ein paar Flughäfen von Aerosoft, REX4 und FlightSim Commander

  • Hallo,


    habe gestern ein Neuzugang bekommen wo ich schon lange auf der Suche nach war, es ist eine MD11 von Herpa in 1:200 was an dem Modell das besondere ist ist dass Member of WOW Logo.



    Schönen Gruß
    Heiko
    PMDG - 737 NGX, 777, 747, MD11,Aerosoft Airbus A320 / 321, ein paar Flughäfen von Aerosoft, REX4 und FlightSim Commander

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!