Leere Dateien bei AVSim - hatte das schon jemand?

  • Hallo nochmals liebe Flightsimmer,


    ich hatte mir heute ein paar Szenerien bei AVSim heruntergeladen als Zip Files, alles klappte prima. Heute abend wollte ich nochmals welche laden, logte mich korrekt ein und bekam nur noch ZIP Files mit 0KB geladen. Beim entpacken kam regelmäßig eine Fehlermeldung das Archiv sei beschädigt. Auf einem zweiten PC ist es genau das selbe, so dass ein technischer Defekt am PC ausscheidet.
    Mit der ZipDive Funktion sieht man auf der Webseite nach wie vor den Inhalt der Datei.


    Hatte jemand schon diesen Effekt?


    Danke und guten Flug
    Holger

  • Hallo, kannst du vielleicht erklären, wie du das Problem gelöst hast? Hilft dann eventuell anderen, die auf dieses Problem stoßen ;)
    Gruß Nico

  • Lieber BK und liebe Fligth Simmer,


    ICH habe gar nichts gelöst, denn plötzlich funktionierte es wieder. Möglicherweise war es ein Fehler auf dem Server. Eine dieser Unerklärlichkeiten des Internets schätze ich einfach, aber als Neueinsteiger immer wieder irritierend, weil man eigentlich genug andere Probleme zu lösen hat.
    LG
    Holger

  • Solch ein Fehler deutet immer auf einen Serverfehler hin, denn als Nutzer hat man keinen Einfluss darauf, was man für eine Datei bekommt. Deswegen hilft oft abwarten und Tee trinken ;)


    Geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!