Suche nach dem besten Addon, um Flughäfen besser da zu stellen ???

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin neu hier und möchte euch als erstes begrüßen :D ...
    Nun zu meiner Frage oder besser meinen Fragen :D ... Ich suche ein Addon, womit ich einige "Deutsche" Flughäfen aufmöbeln kann (Payware)... Ich habe mich mit dem Thema schon sehr beschäftigt, aber die Meihnungen in den diversen Foren gehen extrem auseinander... Ich besitze schon einige Addons (EditVoicepack XL, EZCA Config, FS Global Real Weather, FSC 9 & REX 4 - Texture Direct) sollte sich also damit vertragen.
    Wenn ihr also einen Tip hättet, wäre ich euch sehr dankbar... ... ...


    Und könnte mir einer sagen, wo ich die TS3 Daten finde ?


    Gruß Trivanus

    !!! Respect To The Man In The Ice Cream Van !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Trivanus ()

  • Hallo Oliver,


    herzlich Willkommen im Forum.


    Du stellst ja gleich interessante Anforderungen. 8) Mir ist kein Tool bekannt, mit dem man Ad Hoc alle Flughäfen verschönern kann. Du kannst halt Ad On Flughäfen installieren, Freeware und Payware.


    Die Zugangsdaten findest Du im Technikzentrum.


    Viel Spaß.
    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Zitat

    ... Ad Hoc alle Flughäfen verschönern...

    Das Programm hier kann das http://www.zinertek.com/flight…/airportenvironmentx.html Da ich keine Addon Airport mehr installiere nutze ich es in Kombination mit REX Texture Direct HD um die Stock Airports auzuhübschen. Und mit diesem Tool [url]http://www.aero.sors.fr/navaids3.html[/url] bekommst du auch die ILS Frequenzen passend zum aktuellen AIRAC in die Airports.

  • Danke Michael, für die schnelle Antwort :thumbup: ... Ja ich beisse mich da mal durch...


    Ist eigentlich "FTX Global" immer noch TOP ? Es ist gerade im Angebot und ich bin am überlgen es zu kaufen ? "FTX Global Base Pack" brauch man doch als erstes, oder ? Denn da gibt es noch "FTX Global Vector" und "FTX Global openLC Europe"... Unten steht noch was von "FTX Global Airports"... Was sollte man sich denn davon eventuell anschaffen ? Gibt 37% Rabatt :D

  • Hallo Skino, danke für die Tips :thumbup: ... Dann lasse ich das mal mit den Airports sein und lasse sie so, dann brauche ich doch die ILS - Daten nicht erneuern, oder ? Benutze "NavDataPro und habe Version 1504" ist zwar net neu, aber passt wohl noch :D .


    Mich würde wohl dann er "FTX Global Base Pack" interessieren... oder sollte man generell ILS - Daten neu machen ?


    Und sollte man noch "ENB" installieren ?


    OH, HA schon VIELE Fragen 8| ... Ich kann auch gern mal ins TS kommen, um es dann vielleich dort zu besprechen ? Dann braucht ihr nicht soooo viel Schreiben :) ... ... ...

  • Hallo Skino, danke für die Tips :thumbup: ... Dann lasse ich das mal mit den Airports sein und lasse sie so, dann brauche ich doch die ILS - Daten nicht erneuern, oder ? Benutze "NavDataPro und habe Version 1504" ist zwar net neu, aber passt wohl noch :D .

    Wenn du keine richtigen Addon Flughäfen hast (wie z.b. Mega Airport München von aerosoft) dann sind deine Daten für ILS ATIS etc auf dem Stand von 2004.
    Die Navdata 1504 bezieht sich nur auf die Daten des FMC deiner Addon flugzeuge bzw auf deinen Flight Sim Comander.


    Will heißen wenn du willst das die Airports die richtigen Frequenzen haben die auch dein Navdata verwendet musst du zwangsläufig auch deine Flughäfen aktualisieren mit dem Tool das Skino verlinkt hat !

    "Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde" Wilbur Wright (1867-1912) Amerikanischer Flugpionier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!