RAAS Update Meldung bei FSX Start ausschalten?

  • Hi Leute,
    ich habe ja wegen dem Airbus X Extended (glaub ich :D) eine Version von RAAS mitgeliefert bekommen. Jetzt gibt es anscheinend ein Update davon, und dieses wird bei jedem FSX Start in einem Fenster aufploppend angezeigt.
    Nur muss man dafür bezahlen, und das möchte und brauche ich nicht. Trotzdem vor jedem FSX Start die Meldung zu bekommen ist nervig.


    Dadurch wird, wenn man den FSX schonmal laden möchte, während man etwas anderes macht, der FSX start "unterbrochen".
    Kann man diese Meldung irgendwie abschalten? Weiß dazu jemand was?


    Gruß Nico

  • Hi Nico,


    Du musst mal schauen, es gibt da 2 Versionen. Die offene (für alles) und die geschlossene (nur für den Airbus). Wenn Du die geschlossene herunterlädst, ist die auch weiter kostenlos.


    Gab es in der Vergangenheit schon mal und hat eigentlich problemlos funktioniert.


    Viele Grüße
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Schau dir doch mal das Tool hier an... Das ist FSRaas und dürfte das selbe sein, denke ich mal ;)


    http://www.simflight.de/2012/0…l-fur-fs9-und-fsx-fsraas/


    Hier der Link zu MakeRunways: http://fsuipc.simflight.com/beta/MakeRwys.zip
    Hier noch der Link zu der unregistrierten FSUIPC-Version: http://fsuipc.simflight.com/beta/FSUIPC4.zip



    EDIT: Der Avsim-Link ist komischerweise defekt... Hier der direkte Link zur Software: http://library.avsim.net/searc…Raas&CatID=root&Go=Search

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamer98 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!