Servus.
Bin heute auf eine kleine Unklarheit in den LEPA Karten gestossen und wollte euch um Aufklärung bitten.....
Bei den Anflügen ILS Yankee Ryw 24R/L ist soweit alles Klar !
Bei den Zulu Anflügen auf die 24R/L sowie das ILS 06L hab ich ein Problem !
Wenn ihr euch die Karten anschaut seht ihr beim Vertikalen Abschnitt eine alternative Sinkroute vom VOR JOA aus. Auch in der Karte selbst ist stets ein Kurs eingezeichnet der mich von JOA zum FAF führt. Auch der FMC meiner PMDG 737 beinhaltet 4 verschiedene JOA Transitions.
Was ich dabei nicht verstehe ist, wie und warum ich überhaupt zu JOA kommen soll ? Alle STARS fürhen mich zu anderen Punkten (MJV CDP ADX usw).
Auch meine erste vermutung das dort die Missed Aproache Flieger sich sammeln und neu einreihen stimmt wohl nicht, da die Prozeduren sie ebenfalls auf die oben genannten STAR Endpunkte schicken.
Zusammenfassend also die Frage: Warum ist direkt über den Runways ein Holding mit eigenen Transition Routes für den Endanflug, und wie wird das im Flugbetrieb verwendet ??