• Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,

    weil immer wieder ähnliche Fragen kommen mal ein paar Infos zu EZDok.
    (Wer das Programm nicht hat, kann hiermit nichts anfangen!)

    Um sich außen um das Flugzeug herum zu bewegen erstellt man eine Außenkamera. Also im Addonmenü "Show Studio" anklicken. Dann muss man im Studio "POV" anklicken und kann dann mit den Pfeiltasten und Bild hoch/runter die Kamera bewegen. Wenn man dabei auf das Scrollrad drückt und die Mais bewegt verändert man die Blickrichtung. Es gehen auch mehrere gleichzeitig.

    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Eine Frage: Wie habt ihr denn die Treppen rangefahren, ohne dabei den Catering Service von GSX auszuwählen? Falls ihr es denn benutzt habt, sieht aber ganz danach aus. Würde mich sehr interessieren :)

  • Hallo,


    Wenn Du das Flugzeug parkst kommen automatisch die Fluggasttreppen angefahren, da brauchst Du nichts weiter tun.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Wenn Du AES hast und der Flughafen unterstützt wird, passiert genau dasselbe ohne Dein Zutun kommen die Fluggasttreppen angefahren.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!