jetzt wird es peinlich... ich schau mir gerade das Handbuch FCOM2 dazu an und in der PDF auf Seite 314 steht das genau mit dem Autopilot und Signalton.
RTFM
PMDG Boeing 777-200LR erschienen
-
-
kennt einer den Bug bei der T7 beim RNAV-Appoach?
Man muss wohl wenn man die Höhe für den Anflug erreicht hat, im MCP eine höhere Höhe eingeben, damit der Sinkflug am Wegpunkt beginnt. Sonst hält die Boeing die Höhe. Aber schon interessant, PMDG hat diesen Bug, den es original bei Boeing gibt doch ernsthaft simuliert.
In diesem Video wurde das auch beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=g2qt9wf21Ek -
ganz speziell mal ein Video für Carsten zur 777 und Bremstest:
https://www.youtube.com/watch?v=59O0BTwRmPMJa, PMDG hat auch sowas wirklich simuliert.... einfach nur Wahnsinn!!!
-
Wow, Respekt.
Wie man sieht hat sich Boeing die Vorderen Bremsscheiben gespart
Danke!
Carsten -
ich muss mal nachher einen RTO mit der testen... evtl ist am vorderen Rad die Bremsleistung nicht ganz so hoch
bei der NGX kann man, glaub ich, auswählen, ob Carbon oder Stahl-Bremsen.. bin mir da jetzt auch nicht so ganz sicher -
Operation gelungen... Patient, naja...
die einzelnen Bremsen scheinen unterschiedlich belastet zu sein. Auf jeden Fall die hinteren Räder deutlich stärker...
nach meinem dritten Versuch beim RTO in Moskau sind mir sogar die Reifen geplatzt und ich konnte nicht mehr rollen. -
-
bei meinem Takeoff in Klax war wohl etwas zu wenig Leistung im Triebwerk...
-
Och nööö, den schönen neuen Flieger zerkratzt.
Nee neee neee
-
der Wind poliert den schon wieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!