• Hallo Piloten,
    Als ich letztens mal wieder wegen einem Problem den fsx neu installiert habe, hab ich meinen Code eingegeben und dann steht da: Ihr Serial key ist abgelaufen, da er zu oft benutzt wurde. Jetzt wollte ich schauen, ob jemand von euch weiß was ich tun könnte bevor ich mir einen neuen fsx kaufe. Ich bedanke mich schon mal im voraus :)
    Gruß Max

  • Moin Max,


    ich habe mal nach dem Problem gegooglet, aber so wirklich viel finde ich da nicht. Hast Du die Registry nach der Deinstallation von FSX auch gesäubert? Da könnte es wohl mit zu tun haben. Startest Du den FSX als Admin?


    Ist das überhaupt der FSX von dem wir hier reden oder vielleicht die PMDG 737-800 NGX? Von der habe ich gehört, dass man nach einer gewissen Anzahl Aktivierungen eine neue Freischaltung braucht. Da musste Dich dann an den Hersteller wenden.


    Ob es von Microsoft noch eine Hotline für den FSX gibt, um da mal nachzufragen, kann ich Dir leider nicht sagen. Müsstest Du dich mal im Netz schlau machen.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.


    Da kannst du ruhig bei MS anrufen. Das hatte ich auch schon mal und da der FS nicht an eine Hardware gebunden ist, bekommt du die auch wieder freigeschaltet. Natürlich nicht, wenn du den Key an Fremde weitergegeben hast.


    Man darf einen Key gleichzeitig auch nur auf einem Computer installiert haben.

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Moin zusammen,
    Dann werde ich da mal anrufen, aber da mein Fsx sowieso etwas verbuggt ist (Schwarzer Mauszeiger, Absturz wenn ich oben im Flug auf das Menü klicke, dann lädt er plötzlich und dann stürzt er ab) sollte ich mir mal vl sowieso einen Fsx kaufen. ?(

  • Moment mal, das sind alles Fehler, die man beheben könnte. So gut wie alle Abstürze des FSX sind ausgemerzt, wenn man die UIAutomationCore.dll in das FSX Hauptverzeichnis kopiert. Wenn du dir eine andere Kopie vom FSX kaufst, wird es nichts ändern, die Daten auf den DVDs sind exakt die selben. Probier auch mal Flusifix aus, das Programm nimmt zahlreiche Verbesserungen am FSX vor.

  • Das ist eine Datei, die kannst du runterladen, wenn du bei Google danach suchst, und die muss dann in das Hauptverzeichnis vom FSX kopiert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!